iPhone Vay: Hilfe?!

Zarzunabas

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.01.2009
Beiträge
13
Reaktionspunkte
1
Hallo :)

Ich habe mal wieder in bisschen Vay gespielt, aber hänge nun fest. Ich bin in der Höhle der Drachen ("Cave of Dragons") und stehe vor dem Ei, kann es aber nicht nehmen. Wenn ich es nehmen will, also auf das Ei drücke, dann kommt nur der Dialog zwischen Pottle, Heibelger, Nina und Leifang. Aber sonst passiert nichts.

Kann mir jemand einen Tipp geben, was ich machen muss? Ich drück schon seit 20 min auf diesem Ei rum xD
 
Vielleicht nen bisschen rubbeln, damit ihm warm wird und es schlüpft? ;)
Hm ne kann dir leider auch nicht weiterhelfen, so weit bin ich noch nicht.

Aber oft muss man in solchen Spielen eine Aktion auch mehrmals auslösen, damit etwas geschieht. Oder kommt jedes mal nur wieder der Dialog?
 
Es kommt immer wieder nur der Dialog...
Und ich habe bereits einen anderen Walkthrough im Internet gefunden (der mir ebenfalls nicht weiterhelfen konnte) und ich habe auch schon bei ipodtouchfans.com (oder we die seite heisst ^^) geguckt und auch dort gab es keine Lösung für mein Problem :/

In dem Raum gibt es nur dieses Ei. Keinen Schalter oder etwas ähnliches...Und wenn ich davorstehe kommt halt nix ausser, dass die anfangen doof rumzulabern -.- Ich bin auch einfach schonmal rausgegangen, hab mit den Dorfbewohnern geredet, war in dem Tempel der Drachen...Aber nix...Nirgendwo ein Hinweis, eine Meldung oder sonstiges :(
Habe nun vor dem Ei gespeichert und hoffe, dass mir wer helfen kann :)
 
Und sicher, dass du mit dem Ei auch irgendwas machen musst?
Nicht, dass das nur so nen Zeichen sein soll.. Oh in der Nähe sind Drachen, wir quatschen ne Runde drüber und weiter gehts?
 
du musst in dem nahegelegenen dorf zuerst den Auftrag bekommen das ei zu holen
 
Mir ist mein Fehler aufgefallen -.- Typischer Vollidioten-Fehler ^^ Ich musste erst die nahegelgene Danek-Base zerstören, bevor ich mir den AUftrag für das Ei holen konnte :)

Trotzdem danke für eure Hilfe!
 
Zurück
Oben Unten