Vatertag was sonst!

dirtyhenri

dirtyhenri

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.10.2003
Beiträge
100
Reaktionspunkte
0
Ich wünsche alle Väter einen schönen Vatertag!
Das ihr mit euren Kinder und Mac's Glücklich seid.
Ich weiß das ist kein großes Thema aber trotzdem Wichtig!
In diesen Sinne viel Spass.
Gruß dirtyhenri:cake:
 
Hallo smithii
oft sind es die Kleinen dinge die das Leben Lebenswert machen.
Heute zum Beispiel kommt mein Sohn mit seiner Freundin zu mir und wir wollen selbst-gemachte Pizza essen und danach Wii spielen .
Also du sieht keine großen Sachen.
Aber ich habe Freude dran.
 
Danke

Ich werde wohl mit meinen beiden Kleinen ins Schwimmbad gen, schade nur das die Schwimmmeister dann nicht auch was mit ihren Lieben unternehmen können.
Gruß Punki.:cool:
 
Hallo smithii
oft sind es die Kleinen dinge die das Leben Lebenswert machen.
Heute zum Beispiel kommt mein Sohn mit seiner Freundin zu mir und wir wollen selbst-gemachte Pizza essen und danach Wii spielen .
Also du sieht keine großen Sachen.
Aber ich habe Freude dran.

Der Vater der mit dem Sohn und seiner Freundin Wii spielt... Damit bist Du sicher bei seinen Kumpels die coolste Sau unter den Vätern, oder? :D
 
Danke! Lieb gemeint. Und wie es sich für einen echten Vater gehört kümmere ich mich heute mit um meine Zwillingen und meine Tochter, die, um es perfekt zu machen, über Nacht eine Mittelohrentzündung bekam. Pünktlich zum Feiertag. :)
 
Hi,

habe gerade meinen Sohn ins Bett gebracht. Und jetzt kann ich in Ruhe an der Wii spielen... ;)

Gruß
rr
 
Meinen Vater will ich heute garnicht sehen. Also der Vatertag ist nicht immer so lustig, aber schön, dass es gute Väter zu geben scheint. :)
 
Tage wie den Vatertag lernt man (als Sohn) leider oft erst dann richtig zu schätzen, wenn es fast zu spät ist; abgesehen davon, dass ich zu weit weg vom meinen Eltern lebe, um mal kurz vorbei zu schauen, kann mein Vater nach seinem schweren Schlaganfall Tage wie diesen nicht mehr richtig geniessen.
Als er es noch konnte, haben wir beide keinen all zu großen Wert darauf gelegt.

An alle Väter: geniesst den Tag und habt Spaß mit Euren Kindern! :)
 
Hätt ich jetzt nen Kind, könnte ich auch Bollerwagen und Bier, aber so? Naja ... geh ich jetzt Kuchen essen bei Muttern.
 
Der Vater der mit dem Sohn und seiner Freundin Wii spielt... Damit bist Du sicher bei seinen Kumpels die coolste Sau unter den Vätern, oder? :D

Das hört bei dir irgendwie zynisch an....?;)

Ich will keine coole Sau sein nur ein Vater und Freund.
Das ist mir wichtig!
Gerade weil ich seit 10 Jahren Geschieden bin.
Habe auch mit seiner Mutter noch sehr guten Verhältnis!
Wenn man wenig Zeit miteinander hat muss man die wenige Zeit geniessen!

Das Leben sind nur 2 Tage und 1 brauchst du zum Aufwachen


So einfach ist es!
 
Hätt ich jetzt nen Kind, könnte ich auch Bollerwagen und Bier, aber so? Naja ... geh ich jetzt Kuchen essen bei Muttern.

Mutti wird es dir Danken!

Und das mit den Kinder kommt auch noch wenn es für dich Wichtig ist!
 
weltenbummler es ist nie zu spät!
Anstatt die weite Welt zu Bereisen wäre heute viel wichtiger bei dein Vater Zusein.
Wenn du es trotzdem nicht schaffst weil du gerade jetzt in New York bis.
Ruf in an!!!
Und sag die 4 wichtigsten Worte (Ich liebe dich dich)
Es ist nicht schwer
 
Meinen Vater will ich heute garnicht sehen. Also der Vatertag ist nicht immer so lustig, aber schön, dass es gute Väter zu geben scheint. :)


Lass Liebe in deinen Herzen und nicht Hass!
Davon hast du viel mehr!
gruß
 
weltenbummler es ist nie zu spät!
Anstatt die weite Welt zu Bereisen wäre heute viel wichtiger bei dein Vater Zusein.
Wenn du es trotzdem nicht schaffst weil du gerade jetzt in New York bis.
Ruf in an!!!
Und sag die 4 wichtigsten Worte (Ich liebe dich dich)
Es ist nicht schwer

Vielleicht kam es so rüber, als hätten wir kein gutes Verhältnis; dem ist nicht so, im Gegenteil! Natürlich haben wir heute telefoniert; nur früher hätte man viel miteinander unternehmen können, heute lässt sein Gesundheitszustand dies nicht mehr so zu. Und das kann man leider nicht mehr nachholen!

Nur das wollte ich sagen. :p
 
Mein vater is heute mit nem kumpel mi'm rad nach trier gefahren, so war ich bis eben mit meinem schützenzug mit der bollerkarre im wald.......... war bei dem wetter jetzt nich so sonderlich überragend, aber gleich geht et ja in die zweite runde........

Und nein ich habe kein kind...... wäre auch was früh mit 17
 
ich hasse Vatertag (und seh ich die typischen Vatertagsberichte in den Nachrichten, dann noch mehr) genauso wie Muttertag
 
Zurück
Oben Unten