Variablen im Script

Dieses Thema im Forum "Scripting und Automatisierung" wurde erstellt von oneofdoubleT, 01.06.2005.

  1. oneofdoubleT

    oneofdoubleT Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    15.10.2004
    habe ein Interface gebastelt welches im ganzen ein Script starten soll die ein Prog steuern nun möchte ich wissen, mein script startet mehrere scripts zu einen bestimmten zeitpunkt. mit dem Interface soll man dann auf die Dateien verweisen, wie muss ich den verweis im script als variable definieren, da er die datei von dem interface bekommt? kopfkratz
     
  2. wegus

    wegus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.831
    Zustimmungen:
    1.431
    Mitglied seit:
    13.09.2004
    Verrat doch mal die Scriptsprache...
     
  3. oneofdoubleT

    oneofdoubleT Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    15.10.2004
    sind ein paar ganz einfache scripte mit applescript
     
  4. wegus

    wegus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.831
    Zustimmungen:
    1.431
    Mitglied seit:
    13.09.2004
    Dann schieb ich Dich auchmal zu den Applescriptern ;)
     
  5. JochenN

    JochenN MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.373
    Zustimmungen:
    46
    Mitglied seit:
    05.12.2002
    Es würde extrem helfen, wenn Du Dich etwas klarer ausdrücken würdest, was Du genau machen willst.
    - wie machst Du es?/wie hast Du es vor?
    - was funktioniert?
    - was nicht?
    - was hast Du schon probiert?

    Deine Frage ist rein sprachlich sehr schlecht zu verstehen: wenn Du deutsch nicht als Muttersprache hast: sorry, versuch nochmal, es etwas genauer zu beschreiben.
    wenn Du doch deutsch sprichst: Erwarte bei so rudimentär beschriebener Problembeschreibung keine erschöpfende Antwort (sorry, aber den Kommentar kann ich mir nicht verkneifen).
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen