Vampire The Masquerade Redemption -> wo kaufen?

DrZulo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.12.2004
Beiträge
79
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich suche vergebens nach einem Online Händler, der "Vampire The Masquerade Redemption" verkauft. Kennt jemand vielleicht einen? Oder hat jemand das Game noch und würde es mir verkaufen?

Liebe Grüße,

DrZulo
 
Mir geht's genauso - hat jetzt vielleicht jemand eine Idee oder will das Spiel verkaufen?
 
Hallo.
Doch, gibt's für den Mac. Allerdings müßt Ihr Glück haben. Dann und wann verkauft's einer bei ebay. Ich hab's auch ne Zeitlang gehabt, aber wieder vercheckt.
Für Mac gibt's es aber nur in Englisch! Und es läuft NUR unter OS 9. Meines Wissens (bei mir war's so) auch nur im nativen OS 9 - nicht unter OS X mit Classic - Mode!!!
Gruß

Frank
 
hm, das ist natürlich etwas kompliziert, da ich kein OS 9 habe... eigentlich bin ich nur gerade in Prag und hatte nochmal Lust als Vampir durchs mittelalterliche Prag zu laufen und zu gucken, ob ich Orte wiedererkenne ;)

Aber danke für die Infos!
 
Hallo NvOndarza,

habe das Spiel mittlerweile bei eBay ersteigert. Ist wirklich nur in Englisch, läuft aber ohne Probleme im Classic Modus unter 10.4.4!
Vor einiger Zeit hatte mich ein anderes Mitglied angeschrieben, dass er mir das Spiel verkaufen könne. Allerdings hatte ich es zu diesem Zeitpunkt schon ersteigert. Könnte dir seine eMail Adresse geben. Vielleicht verkauft er es noch???

Liebe Grüße,

DrZulo
 
Zurück
Oben Unten