Valentinstag...

Ich find den Tag schee (schön! nich scheiße)... ich hab meiner Freundin eine wunderschöne und stylische weiß-orangene Rose geschenkt, ne selbstdesignte Karte mit Photoshop (schön witzig) und 'ne Flasche Duftwässersche besorgt. Dazu ein schöner Text und sie hat sich richtig gefreut. Ich hab einen Kuchen in Herzform gebacken bekommen und ein paar nette Worte. Den abend heute werden wir allerdings leider nicht miteinander verbringen... sie ist auf einem Geburtstag eingeladen und ich geh kiffen und Apokalypse Now gucken. =)

Von daher: Auch klasse. ;)

Ich denke auch man sollte sich das öfters zeigen. Ich sage meiner Freundin jeden Tag dass ich sie liebe. Sowas kann man einem Menschen nicht oft genug sagen. Der Mensch ist süchtig nach Aufmerksamkeit und selbige im gegenseitigen Gleichgewicht ist das einzige was eine Beziehung gesund hält.

Grüße.
 
Zuletzt bearbeitet:

Was'n los? Stößt das "kiffen" sauer auf? Wäre es genehmer, wenn ich schreiben würde, dass ich einen Wein trinken gehe? Wahrscheinlich... dabei ist es doch dasselbe. ;) Stock-aus-dem-Ärschchen.
 
Nö, man belastet beim Wein trinken anderen nicht mit dem Tabakqualm :D
 
Was'n los? Stößt das "kiffen" sauer auf? Wäre es genehmer, wenn ich schreiben würde, dass ich einen Wein trinken gehe?
Wahrscheinlich... dabei ist es doch dasselbe. ; ) Stock-aus-dem-Ärschchen.
Der :suspect: war nicht für DICH bestimmt ;-)

Bin total dagegen. Wie sie das sieht, weiß ich (noch) nicht. :D

Werden wir in ein Paar Posts erfahren ;-)

Feli???

: hehehe :

Ich geh heut zum Friseur, das ist Valentinsgeschenk genug! :D

Außerdem hat sie heute früh schon eine Rose bekommen. : girli :

Die Rose hat sie nicht von mir, die wurden von CDU-Opfern auf der Straße verteilt. :shame:

Aber ich bin nebenher gelaufen und habe das wohlwollend zur Kenntnis genommen. : jaja :
 
Böser Wille :Oldno: :D
 
… n paar Stunden hat er ja noch bis ich nach Hause komme :D :Pfeif:

: teeth : aber eigentlich stimme ich machinchen voll zu : upten :



:hehehe:
 
Ich bekomme von meiner ganzen Verwandschaft immer kleine Geschenke, obwohl ich erst im Juni Geburtstag habe... Ein paar von euch können wissen wieso das bei mir so ist:D
 
ich musste im anzug in die schule und rosen verteilen... das macht meistens super spaß. ansonsten hat jener tag eigentl. keinerlei bedeutung für mich.
lg
 
Szene er soll n Duplo essen?

:Oldno: er is doch auf Diät :hehehe:
 
ich las er wollte zum friseur :Pah:


:hehehe:
 
Mein Bruder hat Namenstag - das wird gefeiert...



Ich bin ja momentan Single ^^
 
Von mir zum Valentinstag an die weiblichen User hier :D

attachment.php
 

Anhänge

  • valentinstag_pixo.jpg
    valentinstag_pixo.jpg
    63,3 KB · Aufrufe: 151
leckt der mann das kinn? :eek:
der leckt doch das kinn, oder? :suspect:
 
Grundsätzlich bin ich ja eher der Meinung, daß das der Tag der Blumenhändler und Chocolatiers ist
und man seine Liebe lieber jeden Tag zeigen sollte. Aber ich erwische mich grad selbst dabei,
daß ich mich über Valentinsgrüße schon sehr freue. :shame:

Wie sieht das bei Euch aus??

Feiert Ihr diesen Tag??
Verschenkt Ihr was??
Macht Ihr was besonderes??
Schließt Ihr Euch zuhaus ein??
Ist der Tag Euch total egal??

Alles von Klein auf anerzogen.
Das ist wie der Pawlowsche Reflex, man wird solange konditioniert, bis man ein "guter" Konsument ist.

Ich persönlich sche*** auf solche Tage, ich brauche keine Kommerz-Kacke um meiner Frau zu zeigen das ich sie liebe. Genau so wenig wie "Weihnachten"

Für mich persönlich ist das Heuchelei, entweder ich bin das ganze Jahr über sozial und mitfühlend oder ich sollte...das schreib ich mal lieber nicht :D

Mfg Tattoo
 
Zurück
Oben Unten