Valentinstag fuer 5 EUR

D

debia

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.01.2010
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

habt ihr eine Idee was man der Freundin zum Valentinstag fuer 5 EUR schenken koennte? Wir haben dieses Limit ausgemacht grrr ... und naja, ich bin im moment etwas ueberfordert, also gerne her mit ideen :).

btw: sie ist 23 jahre alt
 
Schreib einen Brief - von Hand!
Billiger und persönlicher gehts nicht ... :)
 
Vielleicht bei Lidl oder Aldi 20 schöne Tulpen, z.B. rosa, das kostet € 4,- und schöne Folie, dann den Brief dazu....und einen langen Kuss!
 
Vielleicht bei Lidl oder Aldi 20 schöne Tulpen, z.B. rosa, das kostet € 4,- und schöne Folie, dann den Brief dazu....und einen langen Kuss!

... hört sich wie Abschied an ... :hug: :heul:
 
Zimmer schön mit Kerzen/ Teelichtern herrichten, was tolles kochen + ein Yes-Törtchen mit ner Herz-Wunderkerze und fertig :D
 
2 romantische Döner
 
Dönerteller und Ayran zum Teilen.
 
Mag Sie Tee?
MyTeaMix.de

Man kann sogar einen eigenen Namen auf den Tee schreiben. Der Tee ist auch ausgesprochen lecker.
 
Kuchen in Herz-Form backen! Ich bin immer hin und weg, wenn mein Freund das backt (ca. 1 Mal im Jahr, nämlich an meinem Geburtstag) ;)
 
Des koscht aber mehr als wie 5 Euros. :Oldno:
 
Kuchen in Herz-Form backen! Ich bin immer hin und weg, wenn mein Freund das backt (ca. 1 Mal im Jahr, nämlich an meinem Geburtstag) ;)

Damit kommt man an?? Wenn ich mit Confiserie antanze, fragt sie mich, ob
ich will, dass sie dicker wird. :rolleyes:
 
Damit kommt man an?? Wenn ich mit Confiserie antanze, fragt sie mich, ob
ich will, dass sie dicker wird. :rolleyes:

Ok, ich erklärs mal für Männer: ;)

1. Kerle backen in der Regel nicht
2. ergo: backen = unbekanntes Terrain und große Anstrengung = Liebesbeweis
3. muss man ja nicht den ganzen Kuchen essen
4. bloß nicht Low Fat backen: sonst denkt sie, sie soll abnehmen :rolleyes:
5. Rezept aussuchen, Zutaten kaufen, Rezept befolgen: das ist alles vieeel mehr Arbeit, als einen Blumenstrauß zu kaufen und deshalb mehr wert auf der Geschenkeskala :D
:cake:

Können ja aber auch Muffins, Kekse oder Brownies sein ;)
 
Für drei Euro hätte ich einen Calvados vorgeschlagen:
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten