Vaja Ledertasche zum Klappen - Frage

Lochblechdach

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.03.2007
Beiträge
422
Reaktionspunkte
33
hallo zusammen,

ich hätte da mal ne frage.
diese vaja taschen (klick mich) finde ich sehr faszinierend. eigentlich wollte ich mir eine tasche zulegen, wo das display frei ist und nur die rückseite mit vorderen seitenkannten geschützt ist. ich hatte mal eine leder tasche, welche mir zwar gefallen hat, es mich auf dauer allerdings genervt hat das iphone immer aus der tasche zu nehmen...
wie ist das bei dieser vaja tasche mit klappe? ist es umständlich damit zu telefonieren oder im internet zu surfen? stört die klappe dabei? und wichtig: kann man die klappe einfach so ohne weiteres nach hinten klappen? wird das material dadurch in mitleidenschaft gezogen?

fragen über fragen...

hoffe auf zahlreiche und nützliche antworten von euch! wie immer halt ;) danke euch schon mal im vorraus!

grüßle, lochblechdach
 
Wenn Du hier mal ein wenig liest, wirst Du bestimmt einiges zu Deiner Frage finden.
 
Du meinst die iVolution? Ich habe bereits das zweite Modell davon...

also die Geschmäcker sind verschieden. Aber für mich ist sie perfekt, ich empfinde sie als ideale Ergänzung zum iPhone. Mich stört die Tasche beim Surfen, Telefonieren etc. überhaupt nicht - im Gegenteil: Ich finde sie klasse, weil ich das iPhone besser festhalten kann. Meistens hängt die Klappe aber einfach so herunter und fällt nicht groß auf. Sie kann auch ohne Beschädigung nach hinten geklappt werden - das sind keine mechanischen Teile, sondern pures Leder. Sehr belastbar.

Zwei Dinge sollten dir aber klar sein: Mit Aufladen im Dock wird's mit Tasche nichts. Dazu musst du das iPhone herausholen. Das geht, aber ich lade eigentlich nur noch per Kabel und nicht per Dock auf. Dann solltest du nicht zu helles Leder wählen. Darauf sind relativ schnell Spuren zu sehen. Mit braun oder schwarz hast du länger Spaß.
 
danke schon mal für eure infos!
in dem thema hab ich schon ausführlich gelesen :) dadurch bin ich überhaupt erst darauf gekommen... :D trotzdem danke!

ich hab mich auf jeden fall jetzt schon für die ivolution gt entschieden! schön flach und echt tolles design!

jetzt hab ich nur noch ein problem... ich habe keine kreditkarte... gibt es sonst noch eine möglichkeit, eine solche tasche ohne kreditkarte zu bestellen? ein anderer online shop zb? bitte helft mir, ich möchte möglichst bald so eine tasche mein eigen nennen!!! :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm..... Weiß ich auch nicht. Bei Vaja anfragen? Kreditkarte beantragen? Jemand mit Karte bitten, für dich zu bestellen?
 
hehe, danke für den tipp! schade dass man die da nicht persönlich gestalten kann. :)
aber nugut... ich war heut morgen auf der bank und hab ne kreditkarte beantragt... lol die müsste ende der woche wenn ich glück hab kommen. dann hab ich die probleme endlich nicht mehr... wird in letzter zeit echt nervig... alle wollen se kreditkarte... :)
danke euch trotzdem ganz arg!!! :D

EDIT: für alle die´s interessiert:
die hier (klick mich) bieten auch vaja taschen an. ich hab denen grad mal geschrieben, was für zahlungsmöglichkeiten, lieferzeiten und preise sie haben. kann deren antwort hier ja mal posten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
die hier (klick mich) bieten auch vaja taschen an. ich hab denen grad mal geschrieben, was für zahlungsmöglichkeiten, lieferzeiten und preise sie haben. kann deren antwort hier ja mal posten ;)


Für die SGP wollen sie mehr als das doppelte vom SGP Shop Preis haben :D
Dann Berichte mal, so 230 € sind ja nichts für ne Vaja :D :D
 
Also die Blackn Red kostet 70 Euro ohne weitere Versandkosten; kommt ungefähr aufs gleiche raus als wenn man in Argentinien mit den hohen Shipping-Kosten bestellt, allerdings
muß man a) nicht solange warten und b) zahlt man nach Deutschland und muss sich nicht noch mit etwaigen Zollgebühren rumschlagen.

Was die anderen Vaja-Taschen kosten, weiß ich nicht ...
 
Mit Zoll wegen Vaja hatte ich nie Probleme... Die Zollgebühren zahlst du beim Kauf mit, Fed Ex regelt das dann bei der Einfuhr am Frankfurter Flughafen und liefert das Päckchen ohne weitere Kosten an dich aus.
 
na, das doch mal ne super info @benjii.
danke dafür! kann es kaum noch erwarten bis meine endlich kommt.

und für all die, die es noch interessiert.
bei "malumpera" kosten die taschen, wie maryxx schon geschrieben hat um die 70 euro.
das gillt zumindest für die black n´ white und die white limitierte auflage... im moment sind keine auf lager, die nächste lieferung steckt wohl noch in der zollkontrolle und ist fast schon vollständig vergriffen. wenn man also eine möchte soll man wohl schnell sein, sonst kann man wieder ne weile warten...
angenommen man macht eine sammelbestellung oder braucht 2 oder 3 artikel, dann ist es wesentlich teurer, wie direkt beim hersteller ;) für eine tasche kommt es natürlich aufs gleiche raus (ca.), dafür kann man halt nicht wählen, welche farben und welches design man möchte...

es lebe die freiheit... lol
 
Ich habe mir bei "malumpera" auch das Red´n Black Case bestellt. Bei Vaja selbst waren die out of stock und ich wollte mir kein Case selber zusammenstellen. Das Floater Leder wurde mir bei den iVolution Case nicht angeboten und ich mag die gröbere Struktur lieber.
Ich habe 70 € bezahlt, das ist IMO ein sehr fairer Preis, bei Direkteinkauf bei Vaja hätte ich zum jetzigen Umrechnungskurs ca. 77 € zahlen müssen.
Ich soll auch noch eins von der aktuellen Lieferung bekommen.
Hoffentlich kommt es noch vor dem Urlaub.

Regards
Beltane
 
Mein Blackn Red von Malumpera ist gestern angekommen; alles top:upten:
Jetzt fehlt nur noch das iPhone ....
 
Meine white limited edition ist jetzt auch da.
Michael (so heißt der shop inhaber) hat den shop noch nicht all zu lang, dafür hat er aber schon einen großen kundenstammbaum und schon fast ein persönliches kundenverhältnis. Bin wirklich begeistert und das nicht nur, weil er fast bei mir um die ecke wohnt :)

mein paket war original, lediglich ein paar gummibärchen hat er mir dazu gelegt :)
wenn man ihm schreibt dann bekommt man immer extrem (!) schnell eine antwort!
hab jetzt schon die zweite tasche bei ihm bestellt und die dritte kommt garantiert!

Ist also super empfehlenswert! Hab noch nie so entspannt im internet eingekauft!
 
Meine white limited edition ist jetzt auch da.
Michael (so heißt der shop inhaber) hat den shop noch nicht all zu lang, dafür hat er aber schon einen großen kundenstammbaum und schon fast ein persönliches kundenverhältnis. Bin wirklich begeistert und das nicht nur, weil er fast bei mir um die ecke wohnt :)

mein paket war original, lediglich ein paar gummibärchen hat er mir dazu gelegt :)
wenn man ihm schreibt dann bekommt man immer extrem (!) schnell eine antwort!
hab jetzt schon die zweite tasche bei ihm bestellt und die dritte kommt garantiert!

Ist also super empfehlenswert! Hab noch nie so entspannt im internet eingekauft!

Alles klar, vielen Dank - na hört sich ja schonmal Spitze an. :)


Grüße
 
Ja, ich kann die Angaben von "Lochblechdach" bestätigen;
es war eine Original-Vaja-Verpackung dabei und ein Mini-Gummi-
bärchen-Päckchen. Die Tasche riecht ganz neu und sieht
auch nicht gebraucht aus. Eine Unseriösigkeit konnte ich
nicht erkennen und fühlte mich mit meiner Vorauszahlung
auch niemals unwohl. Zwischen Bestellung und Lieferung lag bei
mir allerdings auch nur eine Woche, da ich bestellt hatte,
als das Paket aus Argentinien wohl schon so gut wie in Deutsch-
land war. Außerdem netter Kontakt: schnell und informativ.
Kann ich nur empfehlen!
 
Meine white limited edition ist jetzt auch da.
Michael (so heißt der shop inhaber) hat den shop noch nicht all zu lang, dafür hat er aber schon einen großen kundenstammbaum und schon fast ein persönliches kundenverhältnis. Bin wirklich begeistert und das nicht nur, weil er fast bei mir um die ecke wohnt :)

mein paket war original, lediglich ein paar gummibärchen hat er mir dazu gelegt :)
wenn man ihm schreibt dann bekommt man immer extrem (!) schnell eine antwort!
hab jetzt schon die zweite tasche bei ihm bestellt und die dritte kommt garantiert!

Ist also super empfehlenswert! Hab noch nie so entspannt im internet eingekauft!
Woher weißte das alles, gehste mit ihm Biere kippen? ;)


Grüße
 
Lol nein, wir sind bei unserem mail verkehr nur mal bischen ins private abgerutscht (eher beiläufig). War halt interessant und auserdem wohnt er ja fast um die ecke... Wir als schwaben... :)
aber das mit den bierchen ist doch mal ne idee, sollt ich vielleicht mal anbringen :)
 
Zurück
Oben Unten