V600i wird nicht erkannt!

Macverehrer

Macverehrer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.12.2004
Beiträge
2.128
Reaktionspunkte
6
Meine Schwester hat gestern ein SE V600i bekommen. Heute wollten wir es mal an mein iBook anschließen.

Allerdings tut sich gar nichts. Ich habe das Handy per beigelegtem USB Kabel mit meinem Mac verbunden. Doch es wird weder irgendwo angezeigt noch in iSync gefunden. Treiber konnte ich im Internet ebenfalls nicht finden.

Woran liegt das?

LG Mv
 
Geht nur über Bluetooth und wenn ich mich nicht irre auch nur mit einem Patch für iSync.
 
Jau, geht nur über BT. USB geht nur bei Windows.
 
Ok danke...dann werd ich mir wohl nen Dongle besorgen müssen ;)
 
Macverehrer schrieb:
Ok danke...dann werd ich mir wohl nen Dongle besorgen müssen ;)
Jau, mach das. Ist am Ende noch komfortabler. ;)

Und das V600i unterstützt so gut wie alles.
Kannst dann z. B. via BT auf die Ordner im V600i zugreifen, SMS übers Adressbuch versenden, unterwegs per UMTS/GPRS drahtlos surfen und das Gerät als BT-Fernbedienung nutzen für z. B. Front Row, PowerPoint, Keynote, iTunes und DVD Player (die gibt's hier: http://salling.com/RemoteBasics/index.html kostenlos).


Ach ja, einen Patch für iSync brauchst du nicht. Das wird auch so erkannt (es erscheint dann das Bild vom K600i, das kannst du aber bei Bedarf ändern).
 
Zurück
Oben Unten