V600i wird nicht erkannt!

  1. Macverehrer

    Macverehrer Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    2.128
    Zustimmungen:
    6
    Meine Schwester hat gestern ein SE V600i bekommen. Heute wollten wir es mal an mein iBook anschließen.

    Allerdings tut sich gar nichts. Ich habe das Handy per beigelegtem USB Kabel mit meinem Mac verbunden. Doch es wird weder irgendwo angezeigt noch in iSync gefunden. Treiber konnte ich im Internet ebenfalls nicht finden.

    Woran liegt das?

    LG Mv
     
    Macverehrer, 14.03.2006
  2. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Mitglied seit:
    03.08.2005
    Beiträge:
    38.418
    Zustimmungen:
    4.350
    Geht nur über Bluetooth und wenn ich mich nicht irre auch nur mit einem Patch für iSync.
     
    AgentMax, 15.03.2006
  3. heldausberlin

    heldausberlinMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.05.2004
    Beiträge:
    13.832
    Zustimmungen:
    302
    Jau, geht nur über BT. USB geht nur bei Windows.
     
    heldausberlin, 15.03.2006
  4. Macverehrer

    Macverehrer Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    2.128
    Zustimmungen:
    6
    Ok danke...dann werd ich mir wohl nen Dongle besorgen müssen ;)
     
    Macverehrer, 15.03.2006
  5. heldausberlin

    heldausberlinMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.05.2004
    Beiträge:
    13.832
    Zustimmungen:
    302
    Jau, mach das. Ist am Ende noch komfortabler. ;)

    Und das V600i unterstützt so gut wie alles.
    Kannst dann z. B. via BT auf die Ordner im V600i zugreifen, SMS übers Adressbuch versenden, unterwegs per UMTS/GPRS drahtlos surfen und das Gerät als BT-Fernbedienung nutzen für z. B. Front Row, PowerPoint, Keynote, iTunes und DVD Player (die gibt's hier: http://salling.com/RemoteBasics/index.html kostenlos).


    Ach ja, einen Patch für iSync brauchst du nicht. Das wird auch so erkannt (es erscheint dann das Bild vom K600i, das kannst du aber bei Bedarf ändern).
     
    heldausberlin, 15.03.2006
Die Seite wird geladen...