V3 und Fotos!?!

Caprice88

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.01.2005
Beiträge
550
Reaktionspunkte
0
Wie bekomme ich die Fotos von meinem V3 auf mein iBook?

Sorry, ist vielleicht ne blöde Frage, brings aber einfach nicht fertig.

Danke Gruss
 
ja...auch ein Grund, warum ich das Teil wieder verkauft habe ;)
 
....wo ist das problem ? ....kein bluetooth ?

...es gibt doch nette kleine usb-BT-adapter
 
Ich habs ja nicht gekauft um Fotos zu machen, die Qualität ist ja sowieso miserabel, wäre aber witzig gewesen.
 
In Deutschland gibt es doch bestimmt auch Internetangebote, wo man Bilder von Mobiltelefonen ins Internetladen kann. Dann einfach auf's V3 runterladen. Fertig. Leider ein bisschen umstaendlich, aber solange Motorola nicht den USB-Transfer auf Mac optimiert, geht's sonst nur mit Bluetooth.

der GermanUK
 
Caprice88 schrieb:
Ich habs ja nicht gekauft um Fotos zu machen, die Qualität ist ja sowieso miserabel, wäre aber witzig gewesen.

...naja, iSync ist auch ne nette sache ;)
 
schnell nen dbt120 gekauft und angestöpselt. schon kannst du daten zwischen dem book und dem handy austauschen.
 
Zurück
Oben Unten