Benutzerdefinierte Suche

V3, Geburtstage

  1. GerhardK10

    GerhardK10 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    10
    Hallo,
    wer kann mir da weiterhelfen?
    Nachdem ich jetzt alle Geburtstage aus dem Adressbuch bzw. iCal übertragen habe, möchte ich auch an diesen Termin erinnert werden.
    Man muss jedoch noch für jeden einzelnen Geburtstag, den Beginn eingeben und das Weckerzeichen von Aus auf Ein ändern.
    Geht das nicht einfacher ?
    Danke für Eure Tipps
     
    GerhardK10, 25.08.2006
  2. thoralf

    thoralfMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.12.2005
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    4
    thoralf, 25.08.2006
  3. GerhardK10

    GerhardK10 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    10
    Danke thoralf,
    habe mir das mal angesehen und muss da leider passen...
    keine Ahnung wie das gehen soll, zuviel fachchinesisch, sorry !
    Wo finde ich das ?
     
    GerhardK10, 25.08.2006
  4. thoralf

    thoralfMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.12.2005
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    4
    Das ist in diesem Beitrag beschrieben: http://www.macuser.de/forum/showpost.php?p=1888376&postcount=6

    Wichtig ist dieser kommentar:
    (Ein Kommentar fängt mit einem "(*" an und hört mit einem "*)" auf. Da musst Du dann in der folgenen Zeile die "-2880" auf (Anzahl der Tage, die Du VOR dem Geburtstag erinnert werden willst) * -1440 setzen --> die -2880 heißt also, dass er 2 Tage vor dem Geburtstag erinnert werden möchte.
     
    thoralf, 28.08.2006
Die Seite wird geladen...