Hallo,
ich hab mir im November die V-Moda Duo Vibes Kopfhörer für das iphone gegönnt. Leider haben sie heute bereits ihren Geist aufgeben. Kein Problem dachte ich, klarer Garantiefall und außerdem hab ich ja im applestore gekauft.
Pustekuchen: Trotz intensiver Suche habe dort keinen brauchbaren Hinweis gefunden, wo ich meine Reklamation loswerden kann. Ich habe lediglich den dürren Spruch gefunden "man solle sich bei Problemen mit "nicht apple Produkten" an den Hersteller wenden." Die angezeigte Hersteller-Liste führt v-moda natürlich nicht auf :-( und außerdem meine ich mich stark erinnern zu können , dass ich mich nach deutschem Recht zunächst an den Verkäufer wenden kann bzw. muss.
Hat jemand eine Idee, was ich nun tun muss.
Viele Grüße und Danke
Frid
ich hab mir im November die V-Moda Duo Vibes Kopfhörer für das iphone gegönnt. Leider haben sie heute bereits ihren Geist aufgeben. Kein Problem dachte ich, klarer Garantiefall und außerdem hab ich ja im applestore gekauft.
Pustekuchen: Trotz intensiver Suche habe dort keinen brauchbaren Hinweis gefunden, wo ich meine Reklamation loswerden kann. Ich habe lediglich den dürren Spruch gefunden "man solle sich bei Problemen mit "nicht apple Produkten" an den Hersteller wenden." Die angezeigte Hersteller-Liste führt v-moda natürlich nicht auf :-( und außerdem meine ich mich stark erinnern zu können , dass ich mich nach deutschem Recht zunächst an den Verkäufer wenden kann bzw. muss.
Hat jemand eine Idee, was ich nun tun muss.
Viele Grüße und Danke
Frid
Zuletzt bearbeitet: