Uuuuuuuuuuund - Geswitcht!!!!!!!!

I

ibittheapple

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
90
Reaktionspunkte
0
Hallo an Alle!

Ich habs auch getan - geswitcht!!!!

Was haltet ihr von meinem Erwerb:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...5718756879&rd=1

Hab' ich mich über den Tisch ziehen lassen? Hoff mal nicht.

Juhuuuu endlich macianer

ibittheapple
(sorry wg. crossposting, freu mich nur grad so)
 
Bei dem Verkäufer hätte ich auch gekauft. Macht einen guten Eindruck.
Viel Spaß damit
 
Gratulation zu Deinem "Klassiker", wirst sicher eine Menge Freude dran haben!
 
Sieht echt ok aus. Willkommen in der Mac Welt :)
 
NA dann viel spaß;)
 
Schade dass keine Pro Speaker dabei sind, hätte cool ausgeschaut. (wie sind die eigentlich).

Kann ich jetzt meine M$-Maus anschließen und alle 3 Tasten nutzen?

mfg
ibit
 
Die Speaker sind wirklich klasse und die Maus kann man benutzen. Ich habe z.B. die MX700 von Logitech
 
Hallo
Und willkommen am Mac

Ist echt ein schönes gerät und der preis ist auch in Ordnung wirst sicher viel Freude mit im haben und wenn doch mal Probleme auftauchen hast du ja immer noch uns.

Bei der Maus musst du schauen ob sie Mac tauglich ist aber die meisten sind es heute

Gruß
Marco
 
Super Gerät, ich war mit meinem immer super zufrieden, aber ab heute gehört der jemand anders ;)

Glückwunsch zu dem iMac und viel spass damit!
 
Zurück
Oben Unten