Uuh La Schmidts Auto: Spiegelleser wissen mehr? Und sind dabei viel dümmer?

Mister Iks

Mister Iks

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.12.2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
2
Dahinter steckt scheinbar meist ein dummer Kopf.

Nicht vergessen dem Link im Eingangspost dort zu folgen.

Nicht zu fassen, wie sich Spiegelleser ver*** lassen.

:rotfl:

X
 
Soll halt ein Versuch von Satire sein dieser "Bericht". Naja, ein Versuch halt... :noplan:
 
Ach so. Das meinst du. Alles klar. :D
 
Jaja, der Spiegel. Das sind doch die, die sich selbst als die Speerspitze des deutschen Journalismus bezeichnen.

So sehen heute Speerspitzen aus. Daher würde ich auch keines dieser Käseblätter vermissen. :)
 
ich find's einfach nur lustig *g* Also die "Tonbandaufnahme" Die ersten Lachtränen am heutigen Donnerstag
 
Zurück
Oben Unten