Uuh La Schmidts Auto: Spiegelleser wissen mehr? Und sind dabei viel dümmer?

Mister Iks

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
17.12.2008
Beiträge
11
Dahinter steckt scheinbar meist ein dummer Kopf.

Nicht vergessen dem Link im Eingangspost dort zu folgen.

Nicht zu fassen, wie sich Spiegelleser ver*** lassen.

:rotfl:

X
 

umgc_karl

Mitglied
Registriert
12.12.2006
Beiträge
394
Soll halt ein Versuch von Satire sein dieser "Bericht". Naja, ein Versuch halt... :noplan:
 

Birke

Aktives Mitglied
Registriert
01.11.2007
Beiträge
3.858
Jaja, der Spiegel. Das sind doch die, die sich selbst als die Speerspitze des deutschen Journalismus bezeichnen.

So sehen heute Speerspitzen aus. Daher würde ich auch keines dieser Käseblätter vermissen. :)
 

Yllia

Mitglied
Registriert
11.04.2007
Beiträge
593
ich find's einfach nur lustig *g* Also die "Tonbandaufnahme" Die ersten Lachtränen am heutigen Donnerstag
 
Oben Unten