1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ut2004

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von Nani, 27.02.2005.

  1. Nani

    Nani Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.02.2005
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe nun UT2k4 installiert, würde gerne paar Mappacks draufhaben, finde nur net die Directory mit den Maps? Wo genau werden die gespeichert? Im Application Support befindet sich ja nur die UT2k4.ini/User.ini.

    LG
    Nani
     
  2. Nani

    Nani Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.02.2005
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
  3. Plastik

    Plastik MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.01.2005
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    2
    nabend!
    du musst auf das ut-icon selber mit einem rechtsklick den paketinhalt öffnen. da befindet sich der ordner "maps".
     
  4. Nani

    Nani Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.02.2005
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    das is doch nen ne .app datei?! wenn ich da rechtsklick mache passiert nichts, doppelklick startet es ... :rolleyes:
     
  5. Gero

    Gero MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.01.2005
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Rechtsklick sollte ein Kontext-Menü aufrufen, in dem "Paketinhalt öffnen" steht. Probier mal CTRL-Klick. Vielleicht ist deine Maus per USB Overdrive oder so umbelegt.
     
  6. Nani

    Nani Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.02.2005
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    ach super habs gefunden, merci :)
     
  7. Domino

    Domino MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.12.2003
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    2
    und gleich noch für die zukunft: solltest du während des zockens auf anderen servern auch andere karten laden (also die karten, die das game dann läd, wenn du dich irgendwo einlinkst und die dir fehlen), dann liegen die karten in deinem cache-ordner im ordner application support. allerdings bekommen dort alle daten irgendwelche kryptischen nummern. allerdings liegt in dem ordner auch eine cache.ini-datei, in welcher diese nummern mit den dazugehörigen namen aufgelistet sind. nun nimmst einfach die gewünschte datei aus dem ordner, benennst sie um und schmeißt sie in deinen map-ordner = schwupps, schon stehen sie dir auch so im spiel zur auswahl.
    ;)
     
  8. Otiss

    Otiss MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.12.2003
    Beiträge:
    3.144
    Zustimmungen:
    150
    Moin,
    sehr guter Tipp den kannte ich noch nicht. Danke.
    Otiss