1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ut2004 Mapeditor

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von Nykon, 10.01.2005.

  1. Nykon

    Nykon Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.05.2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Leutz.

    Sagt mal, gibts eigentlich für den Mac keinen Mapeditor für Ut2004? Würde da echt riesig gerne mal wie damals unter Win mit arbeiten... Wenn jemand was davon gehört hat, bitte kurz reinposten, am besten mit Link...

    Gruß Nykon
     
  2. Domino

    Domino MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.12.2003
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    2
    soweit ich weiß, gibt es keinen für den mac. der unrealED ist für den pc auf der dvd/cd des spiels mit enthalten.

    wie fast bei jedem game ...
    motz
     
  3. ThaHammer

    ThaHammer MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.06.2004
    Beiträge:
    3.277
    Zustimmungen:
    13
    Der Editor von classic UT lief aber unter VPC!
     
  4. Nykon

    Nykon Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.05.2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    verdammt. Das ist echt schade. Das macht nämlich richtig fun auf eigenen Custom Maps UT2k4 zu zocken. p.s. Kain_oder_Abel nimm mich mal in dein ICQ auf ;-) Gruß Nykon