ut2004 hat auf einmal Hänger

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von tom555, 22.07.2005.

  1. tom555

    tom555 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    49
    Mitglied seit:
    18.10.2004
    Seit ein paar Tagen hat mein Unreal Tournament 2004 immer mitten im Spiel hänger und Grafikfehler. Weiß jemand woher das kommen kann ?

    Ich hab in letzter Zeit eigentlich nix installiert oder so. Ausser dem OS X Patch 10.4.2.

    Das Game ist jetzt echt unspielbar geworden. Kann man irgendwie den Grafiktreiber manuell updaten oder geht das nur immer über das MAC OS X update ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.07.2005
  2. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47.813
    Zustimmungen:
    3.797
    Mitglied seit:
    23.11.2004
    wenn grafik fehler auftreten, dann ist es meistens die grafikkarte die zu heiss wird...
     
  3. tom555

    tom555 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    49
    Mitglied seit:
    18.10.2004
    Die Grafikkarte kanns eigentlich nicht sein, das Game lief immer bis jetzt super. Seit 2 Tagen hab ich Grafikfehler wie die Sau. Alle anderen Spiele gehen noch nur das auf einmal nicht. Das Spiel lief 4 Monate Lang jetzt ohne Probleme, da kann sie doch jetzt nicht auf einmal zu heiß werden.

    Vielleicht ist ja die Karte defekt, ich lass grad mal den Apple Hardware Test laufen, jetzt hab ich nämlich schon beim OS X Booten Grafikfehler. Wenn da nix rauskommt resette ich mal den PRAM, und dann is wohl support fällig.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen