UT2004 Geschwindigkeit des Spielers

T

ThaHammer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.06.2004
Beiträge
3.303
Reaktionspunkte
13
Hatte heute das Vergnügen UT2004 auf einem 20 Zoll Intel iMac zu Testen. Wie Geil ist das denn, rennt wie die Sau.

Nur eines fiel mir sofort auf, die Spielfigur marschierte nur ganz langsam durch die Levels. Bei mir am G4 rennt die Figur dagegen die ganze Zeit.
Wir haben noch in der ini Datei die Speed verstellt, brachte aber auch nichts.
Woran liegt das denn?
 
Versuchs mal in "Settings->Input->Configure Controls" und da bei Walk eine Taste belegen, die drückst du dann im Spiel und dann schau mal ob du schneller läufst. Manchmal hast du bei Ego-Shooter die Einstellung "Always Walk". Vielleicht gibts die bei UT auch (beim Demo hab ich sie nicht gefunden, hab aber nicht lange nachgesehen.)

Zur Änderung der Laufgeschwindigkeit in dem ini-File: Du hast schätze ich den Wert bei "GameSpeed" geändert. Der hat jedoch nur Auswirkungen auf die allgemeine Spielgeschwindigkeit und das auch nur wenn du das Spiel erstellt hast (also eine Servereinstellung).
 
Zurück
Oben Unten