UT2004 Frage zu einer Level CTF

  1. ThaHammer

    ThaHammer Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.06.2004
    Beiträge:
    3.277
    Zustimmungen:
    13
    Ich frage mich dauern wie ich in der CTF Level CTF-Smote im oberen Stockwerk der Burg, bei dem Shield, in die Kammer neben an komme?
    Das muss gehen, einer dieser doofen Bots war da drin, man kann ja durchs Fenster rein schauen. Da muss es irgend wo einen Teleporter geben, nur den finde ich nicht. WO ist der? :mad:
     
    ThaHammer, 24.06.2005
  2. CapFuture

    CapFutureMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.01.2004
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    1
    War der Translocator aktiviert? Wenn ja ist's einfach (Hab grad 2k4 nicht auf dem Rechner)
     
    CapFuture, 24.06.2005
  3. ThaHammer

    ThaHammer Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.06.2004
    Beiträge:
    3.277
    Zustimmungen:
    13
    Ja der war an, so bin ich aufs Fensterbrett gekommen. Von dort aus habe ich den Teleporter gesehen und einen Bot der da rein ist was geholt hat und wieder raus ist. Und ich finden den Eingang nicht. Durchs Fenster geht nicht mit dem Translocator.
     
    ThaHammer, 25.06.2005
  4. CapFuture

    CapFutureMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.01.2004
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    1
    Im Notfall: Stell ein Game nur mit Bots rein und geh selbst als Spectator rein... dann einfach beobachten ^^
    Oder den MapEditor öffnen und das lvl auseinander nehmen ;)
     
    CapFuture, 25.06.2005
  5. ThaHammer

    ThaHammer Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.06.2004
    Beiträge:
    3.277
    Zustimmungen:
    13
    Das mit Spectator ist ne Gute Idee, kann aber Stunden dauern. Die Bots finden da auch selten hin.

    Wie öffne ich den Mapeditor von UT2004?
     
    ThaHammer, 25.06.2005
  6. CapFuture

    CapFutureMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.01.2004
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    1
    Mapeditor? K.A. hab mich nicht dolle mit der Macversion von UT beschäftigt *schähm*
    Wegen spectaten: Einfach auf Godlike 32 bots reinstellen... dann gehts schnell ^^
     
    CapFuture, 25.06.2005
  7. ThaHammer

    ThaHammer Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.06.2004
    Beiträge:
    3.277
    Zustimmungen:
    13
    Kennst Du ne Gute Seite zu UT2004?

    Warum gibt es eigentlich nie für den MAC den Mapeditor? Würde so gerne mal selber was basteln.
     
    ThaHammer, 26.06.2005
  8. CapFuture

    CapFutureMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.01.2004
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    1
  9. ThaHammer

    ThaHammer Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.06.2004
    Beiträge:
    3.277
    Zustimmungen:
    13
    Ja kenne ich beide schon. Danke.

    Ne andere Frage: Wie schalte ich den Cheatmodus wieder aus?

    Mit ENABLECHEAT kann ich den einschalten und mit GHOST komme ich durch die Wand. Aber wie schalte ich das wieder aus? Ich will ja wirklich nur Wissen wo der Teleporter anfängt?
     
    ThaHammer, 28.06.2005
  10. CapFuture

    CapFutureMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.01.2004
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    1
    Falls du's bis freitag nicht rausfinden solltest, ich installiere dann UT2k4...
    Kann doch nicht so schwer sein den teleporter zu finden ;)
     
    CapFuture, 28.06.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - UT2004 Frage einer
  1. iMacZocker
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.276
  2. Bradamante
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    348
    Bradamante
    14.03.2009
  3. firefoxuser

    Brauche ut2004-bin

    firefoxuser, 24.02.2007, im Forum: Mac Spiele
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    434
  4. SelKai
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    495
  5. milchschnitte

    doom3 oder UT2004?

    milchschnitte, 23.02.2006, im Forum: Mac Spiele
    Antworten:
    38
    Aufrufe:
    2.056
    BalkonSurfer
    22.04.2006