Ut 2004

Cortex

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.01.2004
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
In den Staaten und Großbritannien gibt es das bereits bei amazon (nur leider hab ich keine passende Kreditkarte, sonst hätte ich sofort bestellt) Weiß jemand, ob mittlerweile auch beim deutschen Amazon UT 2004 für Mac erhältlich is?
Is jedenfalls atomcool!

edit: Scheiß-rechtschreibfehler :D
 
Cortex, schau halt mal bei Playmax, Arktis oder so ;)
Oder im EU-Ausland ;)

Gruss
Kalle
 
Wobei das Erscheinungsdatum 31.6. bei Amazon meiner Meinung nach nicht so ganz stimmt, weil wie du hier sehen kannst, ist es in Produktion und wird wohl irgendwann nächste Woche verschickt (hoffe ich jedenfalls).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe Kontakt zu einem Mitarbeiter von Application Systems Heidelbarg. Die deutsche DVD-Version von UT 2004 wird voraussichtlich im Laufe der nächsten Woche verschickt.
 
Das ist mal eine interessante Info.

Da meine Apple-Hardware es jedoch derzeit vorzieht in Luxemburg rumzulümmeln motz, habe ich noch Zeit mit einer Bestellung des Games... aber gut zu wissen, dass es dann wohl schnell lieferbar sein dürfte.
 
Hab die Mac-Demo zwischenzeitlich getestet. Gefällt mir gut... läuft gut. Ich denke, da steht ein neues Game für mich an :D .
 
Ich würde erst einmal die Demo testen, allerdings macht es aus performancegründen Sinn den Sound in der UT2004.ini zu deaktivieren, da in der Demo-Version ein Bug ist, der die Framerate fast halbiert, wenn der Sound aktiviert ist (zumindest auf Single-CPU Macs).
 
Und patchen würde ich die Demo auch auf Version 3120.1. Da sind noch ein paar andere Bugs beseitigt worden:

Unreal Tournament 2004 by Digital Extremes & Epic Games - Mac OSX demo v3120.1
patch

Version 3120.1 fixes the following:

* Game colors are no longer messed up on ATI hardware on Panther.
* Game no longer crashes at startup if you have an iSight or USB microphone
plugged in.
* In some cases, wheeled vehicles like the Scorpion or Hellbender wouldn't be
able to move. This has been fixed.
* "Dedicated" button in "Host Game" didn't work; it does now.
* Models are now lit correctly.
* Other minor rendering glitches fixed.
* Server browser now lists real pings for servers instead of zero.
* Other less notable fixes.

Demo und Patch findest Du u. a. hier: 3D GAMERS

Happy Fragging! :D
 
Ich habe gestern die Vollversion von UT 2004 erhalten. Im Gegensatz zur Demo läuft das Spiel auf meinem iBook mehr als doppelt so schnell. Mit meinem iBook G3 900 14" kann ich nun ohne Probleme mit 800x600 jede Mappe ruckelfrei zocken und muss nichtmal auf unterste Details gehen bzw. auf Sound verzichten. Die Mappen von UT 2003 laufen nun auch allesamt schneller.

Einen großen Dank an die Programmierer. Da habt ihr eine super Arbeit gemacht!
 
@Thunder

Hast du die deutsche Version gekauft? Mich hätte nämlich interessiert, ob es irgendwelche Unterschiede zur englischen Demo gibt - grünes Blut oder ähnliche kranke Geschichten. Außerdem würde ich gerne wissen, ob sich auch in der deutschen Version die englische Sprachausgabe aktivieren lässt.

Danke und viele Grüße
Marco
 
Ich habe leider nur die FSK 16 Version. Da mein UT 2003 auf einem iBook G3 nicht mehr ab OS 10.3.1 aufwärts zu starten geht und es keinen Patch dafür gibt habe ich mich an Macsoft (USA) gewendet. Diese haben dann Application Systems Heidelberg beauftragt mir eine neuere Verkaufsversion von UT 2003 zu schicken, da in späteren Versionen ein Installationsproblem beseitigt wurde. ASH hatte keine mehr auf Lager und bot mir UT 2004 als Ersatz an, falls ich ihnen die originalen CDs samt Anleitung schicke. Nun habe ich leider nur eine FSK 16 Version bekommen, aber das ist nicht weiter Schlimm. Der Support von ASH ist jedenfalls Weltklasse!
 
Ego-Shooter bestell ich immer im EU-Ausland. Da möchte ich dann schon das original Spiel, wenn ich schon 50€ ausgebe.

Gruss
Kalle
 
Wobei ich eigentlich bis jetzt von jedem Shooter die UK Version normal im Laden oder bei Spielegrotte kaufen konnte. Da brauch man nicht erst im Ausland bestellen. Aber wie gesagt, im Tausch gegen 03 geb ich mich gerne mit der 16er Version zufrieden. Hab sowieso die FSK 18 Version auf dem PC.
 
18er Mac-Versionen in Deutschland? Wo?

Gruss
Kalle
 
Zurück
Oben Unten