UT 2003: setup bricht ab

MacDaniels

MacUser Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
22.04.2004
Beiträge
544
UT 2003: setup: cd wird nicht erkannt

wenn ich das setup von unreal tournament starten möchte wird mir die fehlermeldung in der angehängten grafik angezeigt.
als os hab ich 10.3.7 unter 10.3.5 und 10.3.6 konnte ich es auch nicht installieren. :( gibt es einen patch o.ä.?
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

M4DM3N

Mitglied
Mitglied seit
11.12.2003
Beiträge
1.658
gibt nen fred dazu - mit anleitung wie das zu installieren ist.....
 

MacDaniels

MacUser Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
22.04.2004
Beiträge
544
hab ihn über die suche nicht gefunden ...
 

M4DM3N

Mitglied
Mitglied seit
11.12.2003
Beiträge
1.658
also - bei mir hat es wie folgt geklappt: erste cd rein, dann den Packetinhalt des Installers anzeigen lassen und in den Ordner \Contents\MacOS\ wechseln. Hier die Dateie ut_setup nehmen und z.B. auf den Desktop ziehen und von dort starten...
 

MacDaniels

MacUser Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
22.04.2004
Beiträge
544
:D thx. des isses *hüpf*
 

MacDaniels

MacUser Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
22.04.2004
Beiträge
544
jetzt wird cd1 nicht mehr erkannt.

bevor das kopieren der dateien startet kommt folgende meldung:

please insert UT 2003 Disc 1 CD-ROM

meine CD heisst aber UT 2003 Disc One

habe jetzt ein image erzeugt. allerdings heisst das gemountete image auch UT 2003 Disc One. Wie kann ich das gemountete Laufwerk in UT 2003 Disk 1 umbenennen???
 

Ähnliche Themen