Usertreffen Wiesbaden / Mainz

Interesse vorhanden. Wann, wo?

PS: Es ist übrigens toll, dass von einem Treffen in Mainz berichtet wird und der Beitrag unter Hessen abgelegt ist. Habe ich was verpasst? :hehehe:
 
wenn'e kommst erzählen wir dir die "never-ending-story" von akk. :D
 
Hey, finde ich klasse... gehört zu unserer Rheinseite ;) ... und liegt quasi zwischen Mainz und Wiesbaden. Ist von Wi & MZ per Auto und Bus super zu erreichen.
Die habt Ihr Euch höchstens geliehen, die Rheinseite! :koch:
...„widerrechtlich angeeignet“ trifft es besser!

Na wenigstens in der Bundesliga ist die Welt wieder in Ordnung! :p
 
Noch, McOdysseus, noch ist Welt in Ordnung.

BTW: MUT am 15.07.2009 am Bruchweg? Gästeblock? Below?
 
@McOdysseus:
hast wohl in geschichte in der penne nicht aufgepasst? ;););)
hier kannste gut, objektiv und ausführlich erklärt die hintergründe nachlesen

@Ruppi!:
MUT im stadion? oder wie ist dein vorschlag zu verstehen? :confused:
 
Bundesliga? Was ist das? Kenn ich nicht.

Ruppi: Welches Spiel ist denn da? Ist noch gar nicht auf meinem Radar, aber da könnte ich Zeit haben :D

Alex
 
Hey, finde ich klasse... gehört zu unserer Rheinseite ;) ... und liegt quasi zwischen Mainz und Wiesbaden. Ist von Wi & MZ per Auto und Bus super zu erreichen.

Genau zwischen MZ und WI wär’s mir ja zu nass ehrlich gesagt, aber wenn es das Wetter zulässt. :D ;)

Nee, das mit dem Brauhaus hört sich ultra-famos an - da kann man schön draußen rumoxidieren, lecker Hausmacher-Bierchen trinken und von den Features der iPhone-Generationen 4G bis 12GS schwärmen. :D

(…und unsere Fußfetischisten werden natürlich abgeholt und weggekarrt, das kann doch kein Problem sein, oder? Biete schon mal zwei Plätze. :))
 
Bundesliga? Was ist das? Kenn ich nicht.

Ruppi: Welches Spiel ist denn da? Ist noch gar nicht auf meinem Radar, aber da könnte ich Zeit haben :D

Alex

Freundschaftsspiel / Vorbereitungsspiel FSV Mainz 05 vs. FC St. Pauli.
 
Das ist genau das Problem. Stand heute ist bereits um 17.00 Uhr Anpfiff. Das ist eindeutig zu früh. Muss ich mal schauen wie ich das zeitlich schaffe...
 
Sehr schade - wobei ich befürchte, dass es auch bei mir zu knapp wird.
 
Interesse wäre hier auch. Mainz/Wiesbaden ist ja beides um die Ecke
 
Hallo!

Ich hätte auch Interesse falls wir uns hier mal auf den 1. Termin einigen können.

Grüsse Andreas :)
 
hej ... Da bahnt sich doch ja tatsächlich was an ... wenn der Termin paßt, bin ich auch dabei: komme aus Bingen/Rhein

:)
 
Na dann würd ich mal einfach die Frage in den Raum werfen, welche Wochentage passen und welche Uhrzeit.
 
Auf jeden Fall am Abend nach 19.00 Uhr. Das begründet sich durch die Arbeitszeit und Anfahrtszeit.
 
grundsätzlich nach 1800, wenn sonst nix ansteht wie job o.ä.
wochentag wär mir lieber als wochenende
 
Ich hätte auch Interesse. Wochenende und abends klingt gut.
 
Zurück
Oben Unten