User

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von superpippi, 16.09.2006.

  1. superpippi

    superpippi Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    02.07.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe im finder beim symbol des häuschens den namen ändern wollen und seit dem sieht meine ganze oberfläche anders aus... alle einstellungen sind verloren gegangen, meine entourageeinstellungen, mein schreibtisch, einfach alles. Wenn ich unter systemeinstellungen gehe gibt es allerdings nur einen user. Die frage ist ob das überhaupt ein "User-Problem" ist. Aber ich hab das gefühl, dass ich im moment auf einem völlig fremden rechner arbeite.

    Im Finder ist unter dem Häuschen-symbol jetzt ein neuer ordner, in dem mein schreibtisch usw... drinnen ist. Wie kann ich nun meinem mac sagen dass er diesen ordner zum Haupt-User machen soll??? Bzw. wie übernimmt er die alten einstellungen wieder? Das wär furchtbar wenn meine alten mails weg sind. :rolleyes:

    Danke! Liebe Grüsse Superpippi
     
  2. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    14.533
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.787
  3. moranibus

    moranibus MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    4.530
    Zustimmungen:
    183
  4. superpippi

    superpippi Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    02.07.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank!!!!!!

    Super, tausend dank... alles ist wieder in alter ordnung!!!

    Alles liebe und wahnsinn wie schnell man hier immer wieder hilfe erhält!

    DANKE!!!

    :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen