User

S

superpippi

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.07.2006
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Ich habe im finder beim symbol des häuschens den namen ändern wollen und seit dem sieht meine ganze oberfläche anders aus... alle einstellungen sind verloren gegangen, meine entourageeinstellungen, mein schreibtisch, einfach alles. Wenn ich unter systemeinstellungen gehe gibt es allerdings nur einen user. Die frage ist ob das überhaupt ein "User-Problem" ist. Aber ich hab das gefühl, dass ich im moment auf einem völlig fremden rechner arbeite.

Im Finder ist unter dem Häuschen-symbol jetzt ein neuer ordner, in dem mein schreibtisch usw... drinnen ist. Wie kann ich nun meinem mac sagen dass er diesen ordner zum Haupt-User machen soll??? Bzw. wie übernimmt er die alten einstellungen wieder? Das wär furchtbar wenn meine alten mails weg sind. :rolleyes:

Danke! Liebe Grüsse Superpippi
 
Vielen Dank!!!!!!

Super, tausend dank... alles ist wieder in alter ordnung!!!

Alles liebe und wahnsinn wie schnell man hier immer wieder hilfe erhält!

DANKE!!!

:D
 
Zurück
Oben Unten