user "NOBODY" blokieren !?!

Pinu_u

Pinu_u

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.10.2005
Beiträge
422
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen!

ich habe mich schon über die "suche" umgeschaut, und mit entsetzen festgestellt, dass "Mr. nobody" wohl ein bekannter "gast" userer rechner zu sein scheint! :mad:

was ist das für ein dreck!?! da krieg ich direkt ein "deja vu" zu meiner
windows-karriere" wo ich mit "alexa" und änlichen mist rumplagen musste!

hat osx jetzt einen "eigenen kleinen spion" der uns "hinter die couch glotzen möchte"? :mad:

ich weiss, dass man unter windows das startverhalten verschiedener, dienste, als auch user beeinflussen konnte (automatisch, manuell)
geht das hier auch !?! den "nobody" zu blokieren, oder für immer zu löschen !?!

grüsse
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    4,7 KB · Aufrufe: 88
Da dergleiche Nbody auch bei mir ab und an für den Prozess mdimport zuständig ist, dürfte nbody niemand anderes sein - als das System selbst! Oder wir hängen im selben Netz.
 
Zuletzt bearbeitet:
"wie viele" solcher "anführungszeichen" kann "ein" normaler "satz" eigentlich "im durchschnitt" ent"halten"?

"bobs"

;)
 
Zurück
Oben Unten