User doppelt vorhanden - was nun ?

(Ro)Bert

(Ro)Bert

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.10.2006
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Ich hab mein OS X mal nach nem plattencrash neu aufgespielt und jetzt sieht mein /Benutzer/ ordner so aus:

Für alle Benutzer
robertgeorgi
Robert Georgi

Wenn ich eingeloggt bin ist das "häuschen"-symbol auf dem robertgeorgi und wenn ich das richtig gesehen habe ist im anderen nichts wichtiges drin.
Kann ich den einfach löschen ?
Und wie kann sowas passieren ?

MfG
(Ro)Bert
 
Du kannst ihn in den Systemeinstellungen -> Benutzer "löschen", er wird dann als Archiv als "gelöschter Benutzer" gespeichert - verloren ist damit also nix. Aber er wird nicht mehr angezeigt. Also genau das was du willst.
 
angezeigt wurde er sowieso nicht aber der Ordner war halt da.
wenn dann muss ich den ordner selber per hand löschen
 
Zurück
Oben Unten