Usb

R

R~S

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
25.05.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Moin,

ich hab nen alten powermac g3 minitower mit 512 mb ram und will da usb reinbaun. braucht man da spezielle mac kompatible karten oder gehem ganz normale PCI usb karten die in PCs drin sin??? (ich will mac os x installiern ) :D

edit: er hat 266 MHz
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein beiger G3?
Eine USB1.1-Karte mit OPTi-Chipsatz läuft bei mir recht gut.
 
thx
dann weiß ich jetz was ich mir kaufen muss wird schon funktionieren :D

der mac sieht so aus:
 
Hi
vergiss aber nicht, den USB Adapter Card Support 1.4.1 zu installieren.

Sonst wird zwar die Karte erkannt, aber die angeschlossenen Geräte nicht.

So siehts eigentlich unter 9 aus, bei X weiß ich jetzt nicht, inwiefern die Karte dann läuft.

Gruß yew
 
Vermeide auf alle Fälle eine Karte mit VIA-Chipsatz, die machen nur Ärger, NEC (meine Erfahrung) und Opti sind besser.
 
Zurück
Oben Unten