USB Wlan Dongel für iBook

  1. The_Saint

    The_Saint Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.10.2003
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Bin total verzweifelt!
    Habe keine Geld für eine Airport karte und dachte mir ok dann ein usb Wlan teil!
    Tja nur welches kann ich nehmen und welches nicht?

    danke für eure hilfe

    Gruss
     
    The_Saint, 07.12.2005
  2. altobelly

    altobellyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2004
    Beiträge:
    1.418
    Zustimmungen:
    0
    Bitte tu das nicht .. Hab mir einen gekauft ..
    Ich habe ein iBook G3!
    30 Euro .. ich dacht so viel schlechter kann der ja garnicht sein das sich die 60 Euro lohnen würden. Aber glaub mir, der Stick ... Argh .. Ich hatte mind. 10 Meldungen das System neu zu starten. Sowas bin ich nicht gewohnt von einem Mac. Der Stick selbst is ok, aber am Mac mir einfach nicht zuverlässig genug. Ich will nicht immer vorher Speichern bevor ich aufs Netz zugreife ..
    Ich hab mir heute eine Apple AirPort Karte 11 Mbit bestellt.. Irgendwie sagt mir mein Bauch, dass ich viel zufriedenere Sein werde... Davon abgesehn ist es fast Misshandlung einen USB Port fürs Netzwerk zu entfremden.
     
    altobelly, 07.12.2005
  3. altobelly

    altobellyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2004
    Beiträge:
    1.418
    Zustimmungen:
    0
    altobelly, 07.12.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - USB Wlan Dongel
  1. stac
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    853
  2. macellroy
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    316
    berbel01
    17.02.2011
  3. Tom127
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    5.092
  4. patricks141178
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    597
    patricks141178
    22.09.2006
  5. luckysun
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    593
    luckysun
    19.10.2005