USB Wlan Dongel für iBook

T

The_Saint

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2003
Beiträge
855
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Bin total verzweifelt!
Habe keine Geld für eine Airport karte und dachte mir ok dann ein usb Wlan teil!
Tja nur welches kann ich nehmen und welches nicht?

danke für eure hilfe

Gruss
 
Bitte tu das nicht .. Hab mir einen gekauft ..
Ich habe ein iBook G3!
30 Euro .. ich dacht so viel schlechter kann der ja garnicht sein das sich die 60 Euro lohnen würden. Aber glaub mir, der Stick ... Argh .. Ich hatte mind. 10 Meldungen das System neu zu starten. Sowas bin ich nicht gewohnt von einem Mac. Der Stick selbst is ok, aber am Mac mir einfach nicht zuverlässig genug. Ich will nicht immer vorher Speichern bevor ich aufs Netz zugreife ..
Ich hab mir heute eine Apple AirPort Karte 11 Mbit bestellt.. Irgendwie sagt mir mein Bauch, dass ich viel zufriedenere Sein werde... Davon abgesehn ist es fast Misshandlung einen USB Port fürs Netzwerk zu entfremden.
 
Zurück
Oben Unten