Usb vom Mac auswerfen ohne "extra apple datein"

M

mamusic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2009
Beiträge
210
Reaktionspunkte
7
Hallo beisamen!

Ich hatte früher ein tool names HAZZLEFREE eject was ich benutzt habe um usb sticks vom mac auszuwerfen ohne versteckte datein denn wenn ich musik auf den stick
schob hatte mein autoradio manchmal probleme es zu lesen.

Jetzt aber auf El Capitan läuft das tool nicht....

Gibt es was vergleichbares das neuer ist?

Best Grüße
 
Hi,
Habe "BlueHarvest" auf El Capitan installiert, ist nicht kostenlos aber jeden Cent wert.

Franz
 
CleanMyDrive 2 von MacPaw im Mac AppStore kann das auch ...
 
Das kann sogar noch viel mehr. Wie wir jede Woche immer und immer wieder hier erleben...

CleanMyDrive ist nicht CleanMyMac, wenn auch vom selben Hersteller. Aber grundsätzlich sollte man natürlich bei jedem Tool immer kritisch sein, das sehe ich auch so.

Glücklicherweise hat mein Kamera Hersteller mit einem Patch der Kamera beigebracht, diese Dateien einfach zu ignorieren.
 
So ist es. Das Progrämmchen funktioniert wunderbar. Seid Version 2 ist auch (Gott sei Dank)
das versehentliche installieren von CleanMyMac erschwert da man erst im Menü unter "weitere Produckte" klicken muss.
 
Zurück
Oben Unten