USB Tastatur defekt ?

patrickkupper

patrickkupper

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2016
Beiträge
217
Reaktionspunkte
11
Erst mal hallo liebe Community. Ich bin neu hier und freue mich bereits auf gute Beiträge :)

Ich habe mir noch einen PowerMac G4 zugelegt. Die Tastatur musste ich reinigen. Dabei bin ich nach einer Anleitung laut ifixit vorgegangen. Es handelt sich um das Modell M 2452. Leider wird die Tastatur nach dem Zusammenbau nicht mehr am Mac erkannt. Keine Ahnung woran das liegt ?

Ich habe alles auseinandergenommen auch die drei Folien mit kaltem Wasser gereinigt und danach mehrere Tage trocknen lassen. Ich hoffe daran liegt es nicht? Beim Zusammenbau sind mir zwar noch zwei Sachen kaputt gegangen, dabei handelt es sich aber nur Kleinigkeiten am Gehäuse :) Wichtig ist erst mal das ich die Tastatur wieder in Betrieb nehmen kann, da ich keinen Ersatz habe :( Habt ihr eine Idee wo der Fehler liegen kann und wie ich das überprüfen kann ? Vielen Dank erstmal
 
Zurück
Oben Unten