USB-Taschenrechner/HUB bei PLUS

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von mcintyre, 17.11.2004.

  1. mcintyre

    mcintyre Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.171
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    10.12.2003
    Hallo zusammen!

    Bei PLUS gibt´s ab dem 18.11. einen USB-Taschenrechner/Ziffernblock mit drei zusätzlichen USB-Anschlüssen. Da steht natürlich nix von Systemvorraussetzungen. Meint Ihr, das Teil läuft am Mac?

    Gruss

    mcintyre

    PS: Unter www.PLUS.de kann man sich das Gerät auch mal ansehen (bei "Aktuelle pluspunkt-Angebote in der Mitte der Seite bis nach unten scrollen, und dann auf den Textlink klicken).
     
  2. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.482
    Zustimmungen:
    88
    MacUser seit:
    09.02.2003
    Wahrscheinlich nicht...
     
  3. mcintyre

    mcintyre Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.171
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    10.12.2003
    Ok, ich "opfere" mich, und kauf morgen so ein Teil.
    Werde mich dann melden und Bericht erstatten.
     
  4. Ren van Hoek

    Ren van Hoek MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.580
    Zustimmungen:
    102
    MacUser seit:
    18.08.2004
    @ McIntyre: Geiler Avatar!
     
  5. mcintyre

    mcintyre Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.171
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    10.12.2003
    @Ren Hoek: Danke! Was ein echter Schotte ist...:)
     
  6. mcintyre

    mcintyre Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.171
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    10.12.2003
    ...und direkt will wieder einer die Leute über´s Ohr hauen: eBay.
     
  7. mcintyre

    mcintyre Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.171
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    10.12.2003
    Mmmmhhhh, werde mich doch nicht opfern. Nach Rücksprache mit dem eBay-Anbieter wird das Teil am Mac nicht funktionieren (die Funktion der Ergebnissübertragung). Und nur für einen Taschenrechner inkl. USB-Hub ist mir das dann doch zu teuer...
     
  8. Holm

    Holm MacUser Mitglied

    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    25.04.2004
    hatte mal ein trustmaster keypad am powerbook das lief ohne probleme kauf es doch und wenns nicht funzt gib es zurück ist bei plus kein problem
     
  9. mcintyre

    mcintyre Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.171
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    10.12.2003
    Naja, hier werden ja Daten in eine Anwendung übergeben. Kann mir schon vorstellen, dass das nicht ohne Software geht.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen