USB Stick WLan

M

Metacoder

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.07.2003
Beiträge
137
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe mir heute einen WLAN USB Adapter gekauft.
Das Problem. Mein Mac erkennt ihn nicht automatisch.
Auch Treiber konnte ich (bis jetzt) keine finden.
Das Ding ist von TRENDnet, Modell TEW-229UB.
Kann mir jemand helfen?

Danke & Gruss,
Metacoder
 
Besser ist da einfach Airportkarte, treiber sind schon im System und die Konfigurierung ist absolut easy. Dageben mit Stick immer troubles, eben PC-like.
 
lud schrieb:
Besser ist da einfach Airportkarte, treiber sind schon im System und die Konfigurierung ist absolut easy. Dageben mit Stick immer troubles, eben PC-like.

Da geb ich Dir ja im Prinzip recht. Nur ist der Preis bei Airport wirklich etwas unverschämt. Das Ding bekommt man nicht unter 90€, USB-Adapter aber für ca. 50€.
Mein Fehler mit dem USB-Adapter war, dass ich mich vorher schlicht und einfach nicht genügend darüber informiert hab.
Wird heute umgetauscht und ein anderer gekauft.

Gruss,
Metacoder
 
Zurück
Oben Unten