USB Stick von Hama

ippocampo

ippocampo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2003
Beiträge
528
Reaktionspunkte
1
hi,

überlege mir den neuen USB 2.0 stick von hama zu kaufen und hätte da noch eine frage: funktonieren USB 2.0 sticks auch an USB 1.0 Anschlüssen ???

lg und danke
ippocampo

PS: bei amazon sind die 128 USB-Sticks von Hama und Sandisk gleich teuer. was würdet ihr empfehlen ??
 
...gibt's doch auch in USB 1.1 = 34,99€.

B0000AI2BJ.03.LZZZZZZZ.jpg



Technische Informationen:

Abmessungen (BxHxT) [mm]: 67 x 9 x 17
* Besonderheiten: In Blisterverpackung;Schreibschutzumschalter
* Lieferumfang: USB Memory Stick
* Schnittstelle: USB 1.1
* Speicherkapazität [MB]: 128
* Speichermedium: USB Flash
* unterstützte Betriebssysteme: Windows ME/2000/XP, MacOS 9.0 und höher ohne Treiber, Windows 98/SE mit Treiber
 
ja, danke, das hab ich schon gesehen. aber ich hab ja einen USB 2.0 und möchte daher auch einen USB 2.0 Stick. da ich ihn aber hauptsächlich für die uni brauche und mich nicht darauf verlassen kann, dass alle meine kollegen auch einen 2.0er Anschluss haben, sollte er auch auf 1.0 funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
...ja, deswegen ja!
USB 2.0 sollte abwärtskompatibel sein.:D
 
Original geschrieben von ippocampo
PS: bei amazon sind die 128 USB-Sticks von Hama und Sandisk gleich teuer. was würdet ihr empfehlen ??
Den Sandisk Stick.
 
Zurück
Oben Unten