USB-Stick Kopier-Problem

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von dsch, 01.12.2005.

  1. dsch

    dsch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.01.2005
    Hallo zusammen

    Habe OS 10.3.9 und möchte mit Synchronize Pro 3.5 Daten vom der HD mit einm USB-Stick synchronizieren. Im Log von Sync...Pro erscheint folgende Fehlermeldung:
    * An error occurred while setting the read/write permissions for the destination file.
    File error # 0
    Die Dateien auf dem Stick habe ein um eine Sekunde verschobenes Speicherdatum. Ich kann x-mal synchronisieren, immer wird die Hälfte der Dateien wieder auf den Stick kopiert, obwohl sie nicht verändert wurden.

    Was ist das Problem?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen