USB- Soundkarte stört mir den sound

  1. el.manu

    el.manu Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    29.01.2005
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    moain.

    an alle die eine ahnung von usb-soundkarten haben: ich bin neuerdings besitzer einer solchen (ziemlich einfache variante) Behringer-U-CONTROL-UCA202/
    anfangs (die ersten 2 tage) funktionierte alles problemlos, seither gab es bei der tonausgabe enorme störgeräusche. inzwischen auch bei der toneingabe.

    können leitungstechnische fehler der grund dafür sein? oder woran kann das liegen?

    thx

    el.manu
     
  2. Quaduser

    Quaduser MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    13.01.2006
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    also erst mal die üblichen fehlerquellen überprüfen - also Störfelder wie sie z.b. von netzteilen oder anderen elektronischen Geräten kommen.
    Wenns am Anfang funktioniert hat und du nichts geändert hast dann versuchs noch mal an einem anderen Rechner aus. Wenn da die selben Fehler auftretet an Behringer oder den Verkäufer zurück! Auch wenn man für 35€ nicht viel erwarten sollte - wenn Behringer Geräte in der Preisklasse rausbringt müssen die auch Funktionieren

    viele Grüsse

    Sascha
     
Die Seite wird geladen...