USB- Soundkarte stört mir den sound

el.manu

el.manu

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
94
Reaktionspunkte
0
moain.

an alle die eine ahnung von usb-soundkarten haben: ich bin neuerdings besitzer einer solchen (ziemlich einfache variante) Behringer-U-CONTROL-UCA202/
anfangs (die ersten 2 tage) funktionierte alles problemlos, seither gab es bei der tonausgabe enorme störgeräusche. inzwischen auch bei der toneingabe.

können leitungstechnische fehler der grund dafür sein? oder woran kann das liegen?

thx

el.manu
 
Hallo,

also erst mal die üblichen fehlerquellen überprüfen - also Störfelder wie sie z.b. von netzteilen oder anderen elektronischen Geräten kommen.
Wenns am Anfang funktioniert hat und du nichts geändert hast dann versuchs noch mal an einem anderen Rechner aus. Wenn da die selben Fehler auftretet an Behringer oder den Verkäufer zurück! Auch wenn man für 35€ nicht viel erwarten sollte - wenn Behringer Geräte in der Preisklasse rausbringt müssen die auch Funktionieren

viele Grüsse

Sascha
 
Zurück
Oben Unten