USB-Recording vom TV am Mac gucken?

Dreamcatch

Dreamcatch

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.04.2012
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Wie, oder mit welchen Programm kann ich die Aufnahme am Mac gucken, bzw die Datei dann weiter verarbeiten?

Hier ein Stück zu testen

http://www.file-upload.net/download-4289264/Archiv.zip.html

Leider klappt ein einfaches umbenennen in mpg nicht

die Aufnahme ist ohne ein Modul oder so.
Ich habe auch kein Modul
ZDF oder RTL ist über Sat ja nicht verschlüsselt

Von ganz normalen unverschlüsselt Aufnahmen spreche ich
 
Und womit wurde das aufgenommen???
 
Ich schrieb bereits oben, per USB-Recording mit einem TV
 
Und mit was für einem Fernseher? Samsung verschlüsselt z.B. bei jedem TV individuell. D.H. bei einem Sammy aufgenommen lässt sich selbst an einem anderen nicht anschauen.
 
Ich schrieb bereits oben, per USB-Recording mit einem TV

Ja, aber diese Information ist ohne weitere Details leider vollkommen nutzlos. :noplan:

Wie schon erwähnt gibt es da einen Haufen Unterschiede von Hersteller zu Hersteller. Und ohne weiter Details wird das dann leider nichts mit einer Lösung...
(Detail ist auch etwas mehr als "Sony" oder "LG" - genaue Bezeichnung ist gefragt. )
 
Er wollte wohl wissen, wie die Aufnahme am Mac schauen.....

Was nicht funktioniert, da die Aufnahmen mit USB-recording per TV via DRM an den TV gekoppelt sind.
Das ist soweit mir bekannt eine Vorgabe der TV Sender...
 
Wenn du einen Samsung TV hast gibt es schon ein paar Möglichkeiten,entweder ohne Verschlüsselung aufzunehmen oder diese nachträglich zu knacken.
 
Jupp,

Mein Panasonic ist auch verschlüsselt, das kann man nicht einmal an einem baugleichen Gerät abspielen :motz::motz::motz:
 
Ich habe einen Fernseher der schreibt Video.TS Dateien auf den USB Stick. Die konvertiert man entweder mit AVCHD Konverter in QuickTime kompatible Formate oder schaut sich die Dateien mit VLC an... (leider verschweigst Du uns ja, welches Format die Dateien haben...)
 
Loewe Connect Chassis MB180

Info zum MB180
Bei den neuen Connect 22/26SL Geräten mit dem Chassis MB180 werden alle Aufnahmen auf einer externen USB-Festplatte verschlüsselt abgelegt. Der Schlüssel ist bei jedem TV-Gerät unterschiedlich. Daher können Aufnahmen nicht an einem anderen Gerät wiedergeben werden. Es wird dabei nicht unterschieden, ob die ursprüngliche Aufnahme frei, CI oder CI+ verschlüsselt war.

Dieses Verhalten ist auch bei einem Tausch des Signalboards zu beachten.
 
Bedank dich bei der HD+ *****
 
Eben, die ****** sollte keiner kaufen
 
Es macht aber spaß den ver******* A*********** einen Strich durch Rechnung zu machen indem man entsprechende Hard oder Software verwendet,ist so ein Katz und Mausspiel wie beim JB.
 
Dieses Verhalten ist auch bei einem Tausch des Signalboards zu beachten.
LOL, DAS ist ja geil. In Falle eines Defektes kann man seine alten Aufnahmen also wegschmeißen. Super, die neue Technik.

Persönlich boykottiere ich HD+ ebenfalls. Wir verfallen mit dieser Technik meiner Ansicht nach in ein Pre-VHS Zeitalter, was den Fernsehkomfort anbelangt.

Es macht aber spaß den ver******* A*********** einen Strich durch Rechnung zu machen indem man entsprechende Hard oder Software verwendet ...
Das sehe ich genau anders! Durch den Kauf einer HD+ Karte unterstützt man das System. Denn niemand weiß, dass die Restriktionen dahinter beim Käufer nicht greifen. Es gelten nur die reinen Verkaufszahlen. Und stimmen die, gilt das Angebot als Erfolg.
 
Sicher der Kauf einer HD+-Karte fördert diese Art von Geschäft noch was mir auch stinkt,aber zumindest die Restriktionen sind vermeidbar,soll heissen ich bin bereit für eine gute Bildqualität im Jahr 55 € zu zahlen wenn ich dann mit den Aufnahmen machen kann was ich will.
 
Zurück
Oben Unten