USB Probleme nach Tiger Update

T

Tim Meier

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
04.11.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Habe nach Tiger Update (G4/400) erhebliche Probleme mit USB. Die Maus funktioniert nicht mehr richtig. Internet über USB (über Tastatur USB Anschluss) und Sticks werden nicht mehr erkannt.

Wenn ich die Geräte direkt an den Rechner angeschlossen habe, hat es bisher funktioniert. Brauche aber mehr als 2 Anschlüsse.
 
...vielleicht ist einfach der Hub auf dem Weg in die ewigen Jagdgründe?
Neuen Hub ausprobieren und notfalls wieder umtauschen oder als Reserve in den Schrank legen. Ggf. USB mit externer Stromversorgung nehmen.
 
Ging ja vorher auch noch einwandfrei. Außerdem funktioniert die Maus zwar noch, ruckelt aber hin und wieder oder der Klick wird nicht ausgelößt.

Habe inzwischen auch diese Seite gefunden, wo das selbe Problem beschrieben wird: http://8help.osu.edu/2605.html
 
Zurück
Oben Unten