USB Probleme nach Tiger Update

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Tim Meier, 04.11.2005.

  1. Tim Meier

    Tim Meier Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.11.2005
    Habe nach Tiger Update (G4/400) erhebliche Probleme mit USB. Die Maus funktioniert nicht mehr richtig. Internet über USB (über Tastatur USB Anschluss) und Sticks werden nicht mehr erkannt.

    Wenn ich die Geräte direkt an den Rechner angeschlossen habe, hat es bisher funktioniert. Brauche aber mehr als 2 Anschlüsse.
     
  2. falkgottschalk

    falkgottschalk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.003
    Zustimmungen:
    1.598
    Mitglied seit:
    22.08.2005
    ...vielleicht ist einfach der Hub auf dem Weg in die ewigen Jagdgründe?
    Neuen Hub ausprobieren und notfalls wieder umtauschen oder als Reserve in den Schrank legen. Ggf. USB mit externer Stromversorgung nehmen.
     
  3. Tim Meier

    Tim Meier Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.11.2005
    Ging ja vorher auch noch einwandfrei. Außerdem funktioniert die Maus zwar noch, ruckelt aber hin und wieder oder der Klick wird nicht ausgelößt.

    Habe inzwischen auch diese Seite gefunden, wo das selbe Problem beschrieben wird: http://8help.osu.edu/2605.html
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - USB Probleme nach
  1. Topa
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    209
  2. ajw
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    441
  3. Struwelpeter
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.398
  4. ultrapink
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    393
  5. Nabot
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    395

Diese Seite empfehlen