USB-Printer-Sharing. Will nicht funktionieren!

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von guitar, 28.10.2003.

  1. guitar

    guitar Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.09.2003
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Nachdem nun ein paar Mal helfen durfte, bin ich nun zum ersten Mal auf eure Hilfe angebwiesen.
    Wir haben zuhause ein kleines Netzwerk mit drei Computer. Alle laufen mit 10.2. An einem hängt ein USB-Epson-Drucker, den ich nun über die anderen Computer ansteuern will. Printer Sharing ist aktiviert, Appletalk ist aktiviert, aber das Teil erscheint bei den andern zwei Comutern einfach nicht im "Print Center".
    An was liegt das und wo (unter Appletalk, Rendezvous oder USB) müsste der Drucker im Print Center erscheinen?

    Thanx für eure Hilfe
    GUITAR
     
  2. Lars Beck

    Lars Beck MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.03.2003
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du denn die Option »Meinen Drucker mit anderen Computern gemeinsam nutzen« unter Systemeinstellungen > Drucken & Faxen aktiviert? :)
     
  3. guitar

    guitar Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.09.2003
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Diese Systemeinstellung existiert soviel ich weiss noch nicht unter Mac OS 10.2?! Beim hinzufügen des Druckers hab ich diese Option aber ausgewählt!