Hi,
leider hat es mich bzw. mein MacBook jetzt erwischt. Ich habe gerade festgestellt, dass einer meiner USB-Ports nicht mehr funktioniert.
Strom ist noch drauf, was ich an meinem USB-Stick sehe, da er leuchtet. Allerdings mounted er weder den Stick, noch meine externe Festplatte noch läuft mein EyeTV Stick an diesem Port. Am anderen laufen alle Geräte einwandfrei.
Da ich noch ein Anfänger bin - ist mein erster Mac - wollte ich mal fragen, ob ich nun irgendwelche Fehleranalysen selbst machen kann oder ob ich das Gerät reklamieren muss. BTW, ich habe ein 2,0 CD2, Kaufdatum 29.11.06.
Wenn ich das Gerät reklamieren muss, an wen oder welche Stelle wende ich mich am besten? Telefonsupport? Habt ihr auch in diesem Fall vielleicht Tipps, wie ich mich am besten verhalte?
Sorry für die vielen Fragen, aber wenn man noch so neu ist in der Materie, steht man natürlich wie der Ochs vor dem Berg.
Vielen Dank schon mal im Voraus.
Gruß vom
touri
leider hat es mich bzw. mein MacBook jetzt erwischt. Ich habe gerade festgestellt, dass einer meiner USB-Ports nicht mehr funktioniert.
Strom ist noch drauf, was ich an meinem USB-Stick sehe, da er leuchtet. Allerdings mounted er weder den Stick, noch meine externe Festplatte noch läuft mein EyeTV Stick an diesem Port. Am anderen laufen alle Geräte einwandfrei.
Da ich noch ein Anfänger bin - ist mein erster Mac - wollte ich mal fragen, ob ich nun irgendwelche Fehleranalysen selbst machen kann oder ob ich das Gerät reklamieren muss. BTW, ich habe ein 2,0 CD2, Kaufdatum 29.11.06.
Wenn ich das Gerät reklamieren muss, an wen oder welche Stelle wende ich mich am besten? Telefonsupport? Habt ihr auch in diesem Fall vielleicht Tipps, wie ich mich am besten verhalte?
Sorry für die vielen Fragen, aber wenn man noch so neu ist in der Materie, steht man natürlich wie der Ochs vor dem Berg.
Vielen Dank schon mal im Voraus.
Gruß vom
touri