USB Overdrive und MX1000

  1. QWallyTy

    QWallyTy Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.02.2005
    Beiträge:
    2.992
    Zustimmungen:
    33
    Moin,

    da es ja von Logitech noch kein Controllcenter für intel gibt versuche ichs grad mit USB Overdrive.

    Soweit klappt auch alles gut aber mit den Pfeiltasten ober und unterhalb des Scrollrades hab ich noch Probleme.

    Anstatt wie angedacht eine fortlaufende Bewegung beim Drücken der Tasten auszuführen wird nur um die entsprechenden Zeilen die man eingestellt hat gescrollt - die Funktion ist also genau die gleiche wie beim Scrollrad.

    Jemand ne Idee was man dagegen machen kann?
     
    QWallyTy, 18.02.2006
  2. performa

    performaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.10.2005
    Beiträge:
    16.427
    Zustimmungen:
    253
    Hast du schon probiert, das Programm Systemeinstellungen "zwangsweise" (Häkchen setzen) unter Rosetta laufen zu lassen, um so das Logitech-Control Center zu nutzen?
     
    performa, 19.02.2006
  3. QWallyTy

    QWallyTy Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.02.2005
    Beiträge:
    2.992
    Zustimmungen:
    33
    nö aber laut Logitech laufen die aktuellen CC Versionen nicht also hab ichs gar nicht erst ausprobiert - sollte ich vielleicht mal machen.
     
    QWallyTy, 19.02.2006
  4. MisterMini

    MisterMiniMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.07.2005
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    2
    Bei mir spinnt USB-Overdrive seit dem 10.4.5-Update: Ich kann einstellen, was ich will, es bringt aber nicht mehr das, was es vorher gemacht hat. Obwohl ich nachsehen kann und die Einstellungen auch stimmen.

    Noch jemand? Oder jemand, der eine Lösung kennt? Danke.
     
    MisterMini, 19.02.2006
  5. Hamsterbacke

    HamsterbackeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.09.2005
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    42
    Hamsterbacke, 19.02.2006
  6. andreas_7

    andreas_7MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    ich finde SteerMouse für die MX1000 besser. Funzt unter IntelMac ohne Probleme.
     
    andreas_7, 20.02.2006
  7. MisterMini

    MisterMiniMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.07.2005
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    2
    Irgendwas passte mir da nicht so. Ich glaube, dass das Umschalten zwischen Programmen da immer so "rannte". Das ging bei Logitech CC schon noch am besten.

    Vielleicht war es aber auch was anderes, ich weiß nicht mehr. Werd's noch mal ausprobieren.
     
    MisterMini, 20.02.2006
  8. mapa812

    mapa812MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.08.2005
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Ist es eigentlich möglich USB-Overdrive so einzustellen dass die MX 1000 mit den Daumentasten In Safari eine Seite vor bzw. zurück Blättern kann. Schaffe es irgend wie nicht.
     
    mapa812, 20.02.2006
  9. QWallyTy

    QWallyTy Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.02.2005
    Beiträge:
    2.992
    Zustimmungen:
    33
    klar das geht ganz einfach:

    Fourth Button (Daumen nach hinten / zurück)
    - Keystroke
    - Taste Backspace (Option + Backspace drücken delete wird angezeigt)

    Fifth Button (Daumen nach vorne / vor)
    - Keystroke
    - Haken bei Shift
    - Taste Backspace (Option + Backspace drücken delete wird angezeigt)
     
    QWallyTy, 20.02.2006
  10. chrisking

    chriskingMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.06.2005
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    1
    ich hab die MX1000 (BT Variante), aber bei mir funzt das irgendwie nich. Hab hie mal nen Screenshot von den Einstellungen gemacht.
    Stimmt das alles so?
     

    Anhänge:

    • usb.jpg
      Dateigröße:
      49,1 KB
      Aufrufe:
      23
    chrisking, 05.05.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - USB Overdrive MX1000
  1. abwrack

    USB Overdrive

    abwrack, 28.11.2009, im Forum: Peripherie
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    348
    abwrack
    28.11.2009
  2. ChrisF1977
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    553
    oneOeight
    12.05.2008
  3. gustavmega
    Antworten:
    35
    Aufrufe:
    3.703
    Sunwalker
    12.02.2010
  4. spectore
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    5.615
    spectore
    13.10.2007
  5. Bemü
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    772
    Hamsterbacke
    26.12.2005