USB oder USB 2

Moondog

Moondog

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.04.2005
Beiträge
151
Reaktionspunkte
2
im juni letzten jahres habe ich mir eine ibook G4 14" 1,33 mit combo-drive gekauft. da ich mir eine tv-empfangsanlage für DVB-T von elgato zulegen möchte stellt sich mir die frage ob sich hinter der USB-Grätebaumbezeichnung "USB Hochgeschwindigkeits-Bus" eine einfache USB oder eine USB 2 schnittstelle befindet.

hat jemand ne info parat?
Tom
 
Hat schon USB 2.0 wie mein iBook :)

Gruß nach Ostwestfalen
 
ynos schrieb:
Gerne!

Eye TV macht Spaß, hab ich auch laufen!

Yepp bei mir auch :D

Warst genau eine Minute schneller als ich,nächstes mal bin ich dran :p
 
Okay :D

Ich bin der schnellste Zweifingerschreiber diesseits des Urals, digger!
 
ynos schrieb:
Okay :D

Ich bin der schnellste Zweifingerschreiber diesseits des Urals, digger!

:D Kein wunder das Du schneller bist ,ich bin nähmlich der hinter dem Ural :D
 
MacFury schrieb:
:D Kein wunder das Du schneller bist ,ich bin nähmlich der hinter dem Ural :D

hallo kollegas, habt ihr etwa langeweile oder ist es euch ein sportives spässken der erste zu sein? ;-)

TOM
 
Zurück
Oben Unten