USB Netzwerkkarte am Intel Mini?

tocotronaut

tocotronaut

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2006
Beiträge
34.440
Reaktionspunkte
13.474
hiho,
ich habe einen Belkin F5D5050 Netzwerkadapter für den USB-Port
und seit gestern einen Dual-Core mini :D
den mini will ich als internet-server nutzen, dafür brauche ich den 2. Netzwerkanschluss... leider erkennt osx den usb-adapter nicht...

geht das irgendwie?

gruß Toco
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es denn endsprechende Treiber ? wenn ja sind die korrekt installiert.
 
eigentlich gibt es keine treiber... oder doch? ich hab gerade mal gesucht und das hier gefunden:
Pegasus-Treiber
http://www.sustworks.com/site/news_usb_ethernet.html

hmm da scheint einer das gleiche problem zu haben.... leider noch nix intel-natives zu finden :(
naja die einträge da sind noch nicht alt... vielleicht gibt das noch was
 
Moin!

Naja, Treiber brauchst du schon... frag doch mal bei Sustworks nach, ob sie schon Intel-Treiber haben.

MfG
MrFX
 
funktioniert!

also ich habe wirklich mal bei sustworks nachgefragt, und der typ hatte auch wirklich ne intel version der treiber da, er konnte die treiber bloß noch nicht testen... vor ein paar minuten kam dann das treiberpaket per mail und ich hab es sofort installiert...

das beste dabei ist... ES FUNKTIONIERT :D
endlich kann ich den lauten windows 2000 server in rente schicken...

danke an alle, die versucht haben zu helfen...
Toco
 
Moin!

Na siehste, so einfach ist das manchmal...

MfG
MrFX
 
Zurück
Oben Unten