USB Netzteil für iPod Touch

maccoX

maccoX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2005
Beiträge
16.053
Reaktionspunkte
6.063
Hallo,

bald kommt ja die Urlaubszeit und ich habe heute durch Zufall festgestellt das ich ja noch ein USB Netzteil für mein Touch brauch damit ihm der Saft nicht ausgeht.

Ich glaube aber mal gelesen zu haben das er mit manchen Netzteilen zickt, stimmt das, und welches geht denn dann?

Würde das dann gerne auch für den Creative Stone Player zum Laden nutzen, das sollte dann ja auch gehn denk ich mal, immerhin wird der auch über USB geladen (hat ein Mini USB Anschluss).


Also irgendein Tipp für ein Netzteil das auch funktioniert?
 
Auch preiswerte USB-Ladeadapter z. B. von Hama aus dem Elektronikmarkt funktionieren meiner Erfahrung nach problemlos. Bei den neueren Geräte steht oft sogar drauf, ob sie auch für den Touch geeignet sind.
 
Also ich hab mal etwas recherchiert, das Artwizz geht problemlos, allerdings nicht mit Creative Playern - währe dann also nur für den Touch - Ist ja auch doof :(
 
Zurück
Oben Unten