USB Multicard Reader und MS ProDuo Absturz

  1. Soundation

    Soundation Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.03.2005
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    2
    Hallo aus dem Norden,

    wer kann mir helfen?
    Wenn ich einen HAMA Milticard Reader per USB an mein PB12" stecke, kann ich die ersten ca. 100MB von 500 MB an Fotos des MS ProDuo runterladen bzw. in iPhoto importieren. Dann allerdings kommt die Fehlermeldung, dass das externe Gerät entfernt wurde. Zieht man dann den Reader raus und steckz ihn dann wieder rein, ist der disconnect noch früher. Ist ein Original Sony MSProDuo. Mit einem normalen MS mit 128MB funktioniert alles einwandfrei.
    Habe mal was von Problemen mit den MSProDuo gelesen.
    Hat jemand eine Idee? Wäre schön, wenn ich meine Urlaubsfotos irgendwie von dem Stick runterbekommen würde.

    Vielen Dank und viele Grüße aus Hamburg,

    Stefan
     
    Soundation, 30.08.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - USB Multicard Reader
  1. coolboys
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    281
  2. jjot
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    495
  3. zebaoth
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    128
    zebaoth
    05.07.2017
  4. Mac666
    Antworten:
    24
    Aufrufe:
    429
    Dextera
    05.07.2017
  5. debok
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    124