usb-modem und airport???

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von Werfti, 12.07.2003.

  1. Werfti

    Werfti Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.09.2002
    Hallo!

    Sorry, meine Frage ist für Euch wahrscheinlich ein bißchen zu einfach.

    Leider habe ich aber keinen großen Plan :mad:

    Also:

    Ich möchte mir für mein ibook drahtlos mit dem Internet verbinden.

    Kann ich mein usb-dsl-modem an eine Airport-Station anschließen, oder kann ich mein usb-Modem vergessen?

    Was brauche ich stattdessen?

    Kann ich dann auch PC und ibook gleichzeitig anschließen?

    Vielen Dank ,

    Werfti.

    drumm drumm musik drumm
     
  2. wurf

    wurf MacUser Mitglied

    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    24.04.2003
    Ich habe zwar keine Airport-extreme Station aber ich glaube du kannst dein USB-Modem vergessen, die Airportstation hat zwar USB aber nur für Drucker. Aber hol dir einfach von deinem Provider ein TCP/IP Modem, am Anfang hat man ja immer die Wahl ob USB oder TCP/IP, eigentlich sollte dich das nichts kosten.

    Michi
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen