usb-mikro funktioniert nicht

K

karl may

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
09.03.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen, ich arbeite gerade mit garageband, habe ein usbmikro angeschlossen, bei sen systemein, alles geändert auf usb. der pegel wird angezeigt, bei garageband habe ich den monitor eingestellt, aber es kommt kein ton. musik höre ich auch nicht über den kopfhoerer, sondern immer noch über boxen. kann mir jeman helfen?? gruß kalle
 
mal ganz blöde Frage, aber hast du das gemacht während GarageBand lief?
 
keine ahnung, ich habe nun alles heruntergefahren und wieder hoch. nun läuft das internetradio über headset, der sound von garageband über boxen und das mikro gibt bei g.band nix von sich. wenn ich den monitor einschalte, kann ich nun den pegel nicht mehr verstellen. was soll ich machen??
 
Hat GB nicht eine eigene Einstellungen für den Sound, die die Einstellungen im Systempanel overriden?
 
Zurück
Oben Unten