Benutzerdefinierte Suche

usb-mikro funktioniert nicht

  1. karl may

    karl may Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.03.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen, ich arbeite gerade mit garageband, habe ein usbmikro angeschlossen, bei sen systemein, alles geändert auf usb. der pegel wird angezeigt, bei garageband habe ich den monitor eingestellt, aber es kommt kein ton. musik höre ich auch nicht über den kopfhoerer, sondern immer noch über boxen. kann mir jeman helfen?? gruß kalle
     
    karl may, 10.03.2006
  2. Kevin Delaney

    Kevin DelaneyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    6.134
    Zustimmungen:
    28
    mal ganz blöde Frage, aber hast du das gemacht während GarageBand lief?
     
    Kevin Delaney, 10.03.2006
  3. karl may

    karl may Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.03.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    keine ahnung, ich habe nun alles heruntergefahren und wieder hoch. nun läuft das internetradio über headset, der sound von garageband über boxen und das mikro gibt bei g.band nix von sich. wenn ich den monitor einschalte, kann ich nun den pegel nicht mehr verstellen. was soll ich machen??
     
    karl may, 10.03.2006
  4. asdasdasd

    asdasdasdMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.01.2006
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Hat GB nicht eine eigene Einstellungen für den Sound, die die Einstellungen im Systempanel overriden?
     
    asdasdasd, 10.03.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - usb mikro funktioniert
  1. Roman78
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    190
    Bert H.
    26.06.2017
  2. Cinober
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    297
    Olivetti
    22.01.2017
  3. VASA
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    277
  4. Severin
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    688
    Der_Alex
    15.01.2007
  5. sunnystef
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    892
    drumsandbeats
    21.08.2006