USB Memory Stick mountet nicht!

djdelikan

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
04.01.2004
Beiträge
33
hallo zusammen!

ich habe einen AVIXE memory stick mit 128MB komischerweise mountet dieses sch..ssgerät auf jedem anderen apple rechner nur auf meinem nicht!?? gibts irgendein universaltreiber? laut hersteller benötigt OSX keinen treiber...kann mir jemand helfen?? dangge im voraus!

hier der link zum stick
http://www.avixe.com/PRODUCT_FLASHDRIVE_2.asp
 

mymacs

Aktives Mitglied
Registriert
18.05.2004
Beiträge
1.297
USB Memory Stick

Hallo,
verrätst Du uns mal mit welchem Rechner er nicht mountet?
Gruß mymacs
 

mymacs

Aktives Mitglied
Registriert
18.05.2004
Beiträge
1.297
USB Memory Stick

Der hat doch sicher auch schon USB 2.0 Anschluss. Ist nicht zu verstehen, ich habe einen Samsung aus dem PC Laden. Teste doch mal mit dem Festplattendienstprogramm.
 

djdelikan

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
04.01.2004
Beiträge
33
mymacs schrieb:
Der hat doch sicher auch schon USB 2.0 Anschluss. Ist nicht zu verstehen, ich habe einen Samsung aus dem PC Laden. Teste doch mal mit dem Festplattendienstprogramm.



Festplatten Diensprogramm erkennts auch nicht, leider!
 

Konrad

Mitglied
Registriert
23.10.2003
Beiträge
87
Bei mir ging auch der eine USB-Port mal nicht. Musste das System Ausschalten-Warten-Einschalten, dann ging er wieder. Warum? keine Ahnung. Ansonsten probier doch mal einen anderen USB-Port oder ein anderes Gerät am selben Port.

Viel Glück!
 

Lutzifer1960

Aktives Mitglied
Registriert
04.01.2005
Beiträge
1.549
Hast du es den mac mal mit eingestecktem Stick hochgefahren? Hatte das Problem auch mal, danach war es weg. ;)
 
Oben