USB Maus zeigt keine Reaktion

Swifty

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
15.11.2008
Beiträge
5
Guten Tag,

ich habe leider seit gestern das Problem, dass mein Macbook (2,4 Ghz, 2GB, weiss) meine Saitek Maus nicht mehr erkennt. Ich hatte damit bisher keine Probleme. Meine USB-Tastatur funktioniert einwandfrei, an beiden USB-Ports. Auch die Maus funktioniert an anderen Rechner einwandfrei. Nur an meinem Macbook nicht. Ein Neustart und ein mehrmaliges umstecken brachte bisher keine Ergebnisse. Ich hoffe ihr könnt mir helfen?!

Mit freundlichen Grüßen

Swifty
 
P

performas

Ist das eine normale USB-Maus, oder hat die irgendwelche bells & whistles?
 

Swifty

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
15.11.2008
Beiträge
5
Ich glaube das Problem hat sich erledigt, da die Maus auf nem anderen Notebook ( Vista) auch net mehr funktioniert. Ich hab mir ne neue bestellt.
 
Oben