USB Kopfhörer immer umschalten

Mike008

Mike008

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.07.2004
Beiträge
342
Reaktionspunkte
0
hi,

ich hab an meinem mac boxen angeschlossen um musik zuhören. ich hab aber auch vpn plantronics ein usb headset per usb angeschlossen zum chatten. wenn ich nun music über itunes hören will kommt die immer über das headset und nicht über die boxen, sein denn ich zieh das headset raus, oder stell es in den systemeinstellungen um, was immer mit aufwand ist. gibt es nicht eine möglichkeit evtl. dieses irgendwie in obere menüleiste zu legen (wie monitor und bluetotth) das ich von da aus schnell switchen kann ?

danke mike
 
Das würde ich auch gern wissen.

Vielleicht läßt sich sowas mittels Automator umsetzten und mittels einer der F1-F8-Taste steuern.
 
Zurück
Oben Unten