USB Kartenleser will manchmal nicht

martinibook

martinibook

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.08.2005
Beiträge
8.730
Reaktionspunkte
350
Hallo,

Ich habe den Kartenleser, den alle haben, diesen blauen 30 in 1 mit USB. Funktioniert seit Jahren am iMac Problemlos, auch am iBook keine Probleme gehabt, mit SD, MS und CF. Doch jetzt kommt es schon zum zweiten Mal vor, dass man den Kartenleser mit eingesteckter CF Karte an USB anschließt, die blaue LED einmal kurz aufleuchtet und dann erlischt. Die Karte wird nicht angezeigt. Das kann man beliebig oft wiederholen, erst ein Neustart verändert etwas. Wenn ich allerdings meine Kamera mit dem gleichen Mini-USB Kabel anschließe und dann per Digitale Bilder übertrage, geht das Problemlos.

Was kann man da sinnvoll machen?
 
Einen neuen Kartenleser kaufen.
 
Zurück
Oben Unten