USB Kabel gesucht

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von kuestensturm, 06.03.2008.

  1. kuestensturm

    kuestensturm Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    18
    Mitglied seit:
    15.02.2007
    Hallo Leute!

    Ich brauche ein 2. USB Kabel für mein iPhone, frage mich aber, ob ich wirklich 20 € für das Apple original Kabel ausgeben muss.
    Könnt Ihr aus eigener Erfahrung irgendwelche anderen Kabel empfehlen, mit denen man das iPhone auch gefahrlos aufladen kann? Oder spart man hier am falschen Ende?

    gruß
    kuestensturm
     
  2. ouagadugu

    ouagadugu Mitglied

    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    12.06.2005
    na wenn schon 20,-- Euro ausgeben, dann nimmst Du besser eines mit 12V Anschluss für den Zigarettenanzünder. Da kannst du das Kabel vom Stecker lösen hast somit ein zweites Ladekabel und ein Autoladekabel in einem. Z.B. Griffin PowerJolt im Apple Store oder bei Gravis.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.