USB-Joystick an Parallels

H

hepsen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.03.2006
Beiträge
156
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe an meinem iMac einen Joystick angeschlossen den ich für ein Programm unter XP benötige.
Habe USB-Autoconnect an und sehe ihn dann auch auf dem blauen USB-Symbol angezeigt, bekomme ihn aber nicht aktiviert. Soll dann immer 5-10 Sekunden warten und wieder versuchen, oder aber es wird von einer anderen Quelle verwendet und kann nicht benutzt werden.
Auch wenn ich keine Programme in OSX laufen habe kommt diese Meldung.
Wie kriege ich den unter osx deaktiviert so dass Parallels ihn mounten kann?
 
Leider gar nicht, sämtliche Geräte die ich an den USB angeschlossen habe, funktionieren nicht. Das Programm ist aus meiner Sicht nicht wirklich fertig.
 
aber festplatten erkennt es ohne probleme. mouse und tastatur ja auch...
 
Schau mal hier unter USB nach, da klappt nur seeeehhhhhrrrrr sehr wenig.
 
unter bootcamp klappt es, da gibts dann wieder probleme wegen dem sound... ach immer diese kompromisse.
aber kann auch verstehen dass das nicht alles sofort klappt...
 
Zurück
Oben Unten